[Feedback] Black Friday @ RoM

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Naja BF ist erst in den letzten Jahr hier im Lande immer mehr geworden. Aber hast recht die amis werden mal wieder extra behandelt. (3 Oktober gab es da mal was hier)

  • Ernstgemeinte Frage: Wen zum Teufel juckt Black Friday? Es ist ein erfundener Tag, an dem es ähnliche Rabatte wie an Weihnachten etc gibt...

    Server Asteria:


    Nasuareda (inaktiv)

    (Ritter/Krieger/Kundi)


    Dosenravioli

    (Champion/Schurke/Magier)



  • Manche erhöhen sogar die Preise ^^

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Ernstgemeinte Frage: Wen zum Teufel juckt Black Friday? Es ist ein erfundener Tag, an dem es ähnliche Rabatte wie an Weihnachten etc gibt...

    Alle Tage bzw. die jeweiligen Anlässe an den jeweiligen Tagen sind erfunden.:/

    Rabatt hört sich für den Käufer IMMER attraktiv an. Also gönn deinen ROM-Homies auch mal ein Schnäppchen. Wäre ich voll für. :P

  • Ich bekomme, wenn ich den Shop öffnen möchte: "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte schließen Sie das Fenster und beheben den Feher" Hiermit werde ich doch offen dazu aufgefordert, das Programm von GF zu reparieren, dies verstößt aber gegen die AGBÄ`s


    Das ist doch Schwarz genug für einen Freitag

  • Ich bekomme, wenn ich den Shop öffnen möchte: "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte schließen Sie das Fenster und beheben den Feher" Hiermit werde ich doch offen dazu aufgefordert, das Programm von GF zu reparieren, dies verstößt aber gegen die AGBÄ`s


    Das ist doch Schwarz genug für einen Freitag

    Den Fehler bekomme ich seid Monaten, interessiert hier aber keinen.

  • Ernstgemeinte Frage: Wen zum Teufel juckt Black Friday? Es ist ein erfundener Tag, an dem es ähnliche Rabatte wie an Weihnachten etc gibt...

    Alle Tage bzw. die jeweiligen Anlässe an den jeweiligen Tagen sind erfunden.:/ :P

    Ehm nein Nörli, die Anlässe sind da und somit *Fakt* und nicht erfunden:D^^

    (btw. wer dünne Arme hat, sieht scheiss aus -> ebenfals ein Fakt)