Rezepte für den neuen Server

  • Ich würde mir wünschen, dass der neue Server eine Möglichkeit erhält an diverse Rezepte zu kommen.

    Es ist nicht möglich diverse Dinge herzustellen da die Rezepte nicht mehr erhältlich sind.
    Z.B die Offhand für Warmages.

    Zwar ist spielen dadurch nicht unmöglich jedoch fehlt einfach etwas, was die anderen Server durchaus haben.
    Auch das Sturmhöhe Set ist nicht erhältlich für uns

  • Für die Schwinge des Drachenkönigs das Lila muß ich grad passen,das grüne dropt in Istra Hochland und Mystischen Altar,und das blaue hab ich in der Königlichen Zuflucht in istra bekommen.

    Für das lila Rezept halt waär nett wenn ei offizieller was dazu sagen könnte.

  • Das lila Rezept gibts nicht mehr, wurde rausgepatcht. Droppte ursprünglich im Steppengame aus ner Kiste, glaube in Gobo ebenfalls.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Die Rezepte für die Schwinge sind, so weit ich mich erinnere, noch immer farmbar!

    Die restlichen Rezepte fehlen auch nicht wirklich. Denn diese wurden in das Pech-ähhh-Glückrad eingefügt - also dreht mal fleißig und lasst euch das Geld aus der Tasche drehen!!!


    Ich kann nicht nachsehen im Shop, ob es die Rezepte noch im Glücksrad gibt, da mein Shop schon seit Monaten nicht funktioniert und ich nichts von einem Patch für den Shop irgendwo gelesen habe.

  • Die Rezepte für die Schwinge sind, so weit ich mich erinnere, noch immer farmbar!

    Die restlichen Rezepte fehlen auch nicht wirklich. Denn diese wurden in das Pech-ähhh-Glückrad eingefügt - also dreht mal fleißig und lasst euch das Geld aus der Tasche drehen!!!


    Ich kann nicht nachsehen im Shop, ob es die Rezepte noch im Glücksrad gibt, da mein Shop schon seit Monaten nicht funktioniert und ich nichts von einem Patch für den Shop irgendwo gelesen habe.

    Klar sind sie farmbar, aber NUR das weisse, grüne und blaue Rezept!

    Das LILA-Rezept ist NICHT mehr farmbar!


    Wenn ja, sag mir bitte wo es das gibt....

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Rezepturrolle für seltene Waffen.


    Da es die aber wohl nicht mehr über das Minispiel in der Sascilia-Steppe gibt, wüsste ich sonst auch keinen anderen Ort.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Wie gesagt. Es ist nicht absolut schrecklich jedoch schon ein deutlicher Nachteil für die neuen Server.

    Das selbe gilt auch wie oben beschrieben für serentum. (haben wir derzeit nur aufgrund des Halloween Events)
    Und auch der blaue Attackspeed Dolch ist nicht herstellbar.

  • Also mir ist kein Blauer Dolch bekannt der besseren Attk.Speed hat wie die Kybernetische Klinge des Zwangs.Und ob das Rezept noch erhältlich ist weiß ich nicht.

    Die begehrten Rezepte Sereensturm und Larowaldobstkuchen mag sein das sie mal vor meiner Zeit erhältlich waren.Jetzt zumindest sollen sie nur über das Glücksrad erhältlich sein.

    Zum Glücksrad bleibt nur zu sagen:"Mal verliert man und mal gewinnt Gameforge"wenn man es nutzt.Ich vermute mal Glückschance wird erheb-

    lich gerig sein.

  • Und auch der blaue Attackspeed Dolch ist nicht herstellbar.

    Name?

    http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=551198

    Genau um den geht es. 1.4 Dolch. Gibt keine alternative dazu. Für Schumas und eigentlich alle Schurken ein muss.
    Mich würde es nicht stören wenn diese Rezepte im Rad sind, wenn es ab und an Events gäbe um sie zu kriegen. Ich persöhnlich hab dieses Rezept und auch die Schwinge dort jedoch noch nie gesehen.

    Es ist sicherlich auch alles ohne diese Items möglich. Jedoch sehr unfair im Vergleich zu den alten Servern.

  • Tut der's auch? http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=212718 Der hat immerhin 1.3 Angriffsgeschwindigkeit.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Mal geschaut und ich denke mal das es der Dolch ist den Torki vor einiger Zeit erwähnt hatte wo ich schrieb das meines wissens die Klinge des Zwangs der schnellste sei der mir bekannt ist.Torki schrieb darauf es giebt ein grüner 60er der etwas schneller ist.

    Der erwähnte von Saito im Link ist ein Dolch den man als Questbelohnung bekommt in der Morrok Reihe.

    Quest:Auf zum Tempel der Raksha ; Belohnung:Dolch des Rakshas Jünger (grün Speed 1.3 dura 80)

  • Das sind die einzigen Waffen die schneller als 1.6 sind (und auch lokalisiert sind). Ohne zu schauen ob und wie die erreichbar sind.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Torki manchmal bin ich ein helles Köpfchen."Int. LV UP"

    von den 3en aufgeführten ist nur die Kybern.Klinge herstelbar gewesen.Leider kann ich Hergestellte Items nicht auf andere Server transverieren.

    Das herstellen wär das geringere Problem.