Alte Skins (Auge der Weisheit-, Varanas-, Obsidia- und Sturmhöhe Sets)

  • Ich denke viele kennen noch die alten Sets, die es kaum in sich hatten, aber einzigartig aussah (natürlich könnte man aber auch einen auf Glaskanone machen). Wie zb das Obsi-Set, wo man 1 zu 1 wie eine Wache von der Obsidianfeste aussah.


    Ich wollte hier einfach mal fragen, ob man zu den Sets genauere Infos hat? Sind sie wirklich GARNICHT mehr farmbar? Oder kann man sie noch in der Gobomine mit Chars unter 55 kriegen? Oder noch in den Kisten von den ersten Sturmhöhe Wellen?


    mfg

  • Vom Sturmhöhenlederset waren heute die Handschuhe auf Zikiel im AH, die gibts also auf jeden Fall noch irgendwo... Sind früher auf dem blutigen Schlachtfeld im Staubteufelcanyon gedropt, eventuell heute also auch noch.

  • In Gobo habe ich noch nie nen Skin bekommen und oft genug gelaufen bin ich die schon, auch als kleiner Char. Was Sturmhöhe angeht, liegst du da vllt gar nicht so falsch, ich meine mich da an 1-2 Items erinnern zu können, das ist bei mir aber auch schon ne Zeit her. Ansonsten droppen die Random-Mobs im Staubteufelcanyon

    Server Asteria:


    Nasuareda (inaktiv)

    (Ritter/Krieger/Kundi)


    Dosenravioli

    (Champion/Schurke/Magier)



  • Ich kann derzeit nur sagen das wenn ich mit LV 35 Gobo gehe oben bei den Kisten wo die Elementare sind ein Rüssi Teil zufällig drinn ist.

    Daher meine vermutung das es sich bei 40-49 ähnlich verhalten könnte.

  • Some parts can be obtained from the mini game "Goblin Mines" if the highest lvl is between 41-49, parts of the set can only fall out of 1 box where the "Goblin Champion Badge".


    On average it was 1 in 6 alts.




    However, not all parts of the set are flying on goblins, the mailbox is assigned to drop 724515, more on screens in this topic



    Translated by DeepL

    [Ukończone misje: 7277] [Zdobyte tytuły: 763] [Zdobyte karty: 1969]


    RAScrn-Shot-20221112-17523236-cleanupoy.jpg

  • Zeno ,


    wow, I actually thought, that they already removed the sets. Thanks for your help/screenshot, I dont know how old this screen is, but I will defently try this out


    Danke auch nochmal an die anderen hier!


    guten loot

    @tra

  • I dont know how old this screen is, but I will defently try this out

    Recently a screen from 05.11.2018, I myself farmed this set :)

    [Ukończone misje: 7277] [Zdobyte tytuły: 763] [Zdobyte karty: 1969]


    RAScrn-Shot-20221112-17523236-cleanupoy.jpg