Make Le Chicken Great Again!

  • Es ist eine Frechheit! Eine Sabotage! Eine Verschwörung!


    Das Plusterküken-Begleiter Ei ist geschrumpft. Es war groß genug um die harten Nippel von meinem Char zu erreichen. Jetzt erreicht es gerade mal die Hüfte...Wieso tut ihr so was?;(;(

    Ich hatte damals für ein großes, fettes, saftiges, fettes und fettes SUPER-Küken bezahlt. Mein Eigentum wurde beschädigt! Jetzt ist es nur ein kleiner Chicken Wing und kann niemanden ernähren...:(

    Ich und der Wingsi Fanclub auf Rath verlangen, dass das Küken die ursprüngliche Form annimmt! Pweeeeeeeese <3;(



    WINGSIS VEREINIGT EUCH!


    Mit chickigen Grüßen


    Nori

  • Jup, weil mit Diapromos haben wir Teamler ja auch soviel zu schaffen. Tip: Genau 0.


    Und bisschen Spam geht immer, ganz ohne Humor gehts schliesslich nicht.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Das ist in dem Thread wos um die wichtige BURDSOUP (das ist ein kleiner Insiderwitz zwischen Heron, Hans_na_miltraljezu, Turkeh (teamler ikariam), mir und anderen der aus rom.us herübergschwappt ist) geht ;) ein wenig offtopic, aber nun gut, verschieben oder in einen anderen Thread abspalten kann mans ja immer noch:


    Technische Problemlösungen sofern möglich, Fragen beantworten, Liveevents/Ticketsupport, GM-Arbeit auf live, und etlichen anderen Kram. Und eben Feedback zusammenfassen für die Comas oder auf Anfrage auch direkt ans Produktteam.



    DIe ultimativ verantwortlichen für das Spiel bei Gameforge sind diejenigen im Produktteam und dort natürlich der/die jeweilige Product/Project Director/Manager (oder wie der Job-Titel diese Woche nun wieder heisst) als 'Chef' für das jeweilige Spiel.


    Bei so ziemlich allem was die Spielinhalte und Änderungen daran die nicht explizit konfigurierbar sind (sprich alles was nicht der Inhalt/Preise des Shops und die Fähigkeiten von aufstellbaren Event-NPCs und einigen Global-Settings für Serverevents (Zonenbuffs/Itemdrops (wie letztens erst gesehn)) ist dann obendrein auch noch Runewaker involviert.

    Und wer natürlich nicht ganz zu unrecht denkt das der 'ganze Scheiss' der allein bei Gameforge liegt schon immer zu lange dauert ... setze einen beliebigen Zeitmultiplikator hintendran für Runewaker.

    Und wenn du Glück hast, funktioniert das was dabei rauskommt, am Ende sogar.


    Mal konkretes Beispiel da Noriel Diapromos erwähnt hatte:

    Ich (und alle anderen Teamler genausowenig) wissen nicht vorher wann ne Diapromo ist und demjenigen der Datum und Höhe festlegt in den Kopf gucken können wir auch nicht.

    Und wenn ichs wüsste, dürfte ichs vorher nicht sagen weil das dann Interna sind.


    Wir können und -das tun wir auch- als Feedback weitergeben das Promo xyz oder Diapromo Höhe xyz% negativ aufgenommen wurde.

    Wenn der jenige sich dann aber seine Zahlen anguckt und ungefähr [das hier] das Ergebnis ist ... hört der dann auf die Leute die im Forum maulen oder auf diejenigen die gekauft haben? ... Selbst Phelan hat das, wenn auch etwas verklausulierter, in seinem Thread beschrieben ... ;)


    Zu Dingen wie den Preisen der Items (die Tränke) bei den Promo fragt garantiert mindestens ein Teamler eh immer nochmal von Hand nach, die Antworten oder Teile davon die über "es ist so gedacht" hinausgehen sind aber meist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, von offensichtlichen Einstellungsfehlern (Manasteine gebunden etc.) vielleicht mal abgesehen.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Danke fürs Benutzen meines Bildes xD


    Aber ja, das Küken muss wieder größer!


    Wenn ich jetzt mit meinem Gockel reite, ist das Küken von der Größe her nur noch die Hinterlassenschaft des Gockels :rolleyes:


    Freyja Dudu/Bewa/Krieger/Schurke

    Funken Priester/Kundi/Schurke/Ritter/Magier

    Hübschie Hexenmeister/Magier/Champion



    <3<3<3