Erhöhung des Gold-Cap pro Char und im AH

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ok, ok, ok, ..........


    Wie wäre es denn mit einer Währungsreform?

    So wie 1924 in Deutschland nach der großen Inflation.


    Einfach hinten 3 Stellen streichen, vielleicht sogar 6 Stellen.

    Dann wären 100.000.000 Gold entweder 100.000, oder bei

    einer Streichung von 6 Stellen, nur noch 100 Gold.


    Das würde einige Probleme lösen.


    ... ok, ok, ok, ........... es würden dann andere Probleme aufpoppen, die wären aber vielleicht besser beherrschbar.


    Viele Grüße


    Moni

  • Dann müsste jemand auch alle Quest anpassen und muss man für die ersten Quest dann bezahlen oder wie soll das gehen? Bekommt man dann statt 25 Gold nur 1 Gold? Dann macht man 100 neue Twinks, macht die erste Quest und hat soviel Gold wie vorher ein Cap waren! Ich glaube das geht so nicht. Aber das ist nur meine Meinung.