Quests werden nicht angezeigt

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Seit dem letzen Patch werden bei mir die verfügbaren Quests auf der Map nur noch in der Übersicht, aber nicht mehr in den einzelnen Zonen angezeigt. Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand das Problem? Und woran kann das liegen? :/

  • Hab ein ähnliches Problem, ich weiß dass ich da noch questen haben müsste, aber sie werden mir auf der Karte nicht angezeigt.

  • Das Problem hatte ich auch mal.


    Rechner mal n bissl komplett vom Strom nehmen hat bei mir geholfen.


    Win 10 fährt den Rechner nicht komplett runter wodurch es passieren kann, dass sich der Arbeitsspeicher nicht komplett entleert und genau das Problem auftritt ;)


    Probiers mal, vielleicht hilft das ja :)

    Edited once, last by Dystervind ().

  • Man kann bei Windows 10 auch einstellen das es sich wirklich runterfährt, dazu gibt es dutzende Einträge in einschlägigen Foren zu finden. Google hilft :)

  • Wenn solche Probleme öfter auftauchen, sicherlich ne Überlegung wert. Allerdings ist dies jetzt das erste Mal, daß es Probleme gab. Und eigentlich sollte es doch reichen, den PC ab und zu mal ganz herunterzufahren, oder?

  • Soweit ich weis entleert sich der Arbeitsspeicher auch bei einem Neustart. Also sollte dieser auch vollkommen ausreichen. :)

    Neustart kann ich dir nicht sagen. Wenn du mit Win10 den PC runter fährst, ist das aber nicht ein "Herunterfahren" in dem Sinn, sondern ein "ich stell mich mal so, als wäre ich ausgeschalten", in wahrheit ist das aber dennoch eine Art Standby, wo sich der Arbeitsspeicher eben nicht komplett entleert, was zu solchen Problemen führen kann ;)

  • Habe nun nochmal nachgesehen und man kann

    1. Mit einem Neustart

    2. Mit dem gesrückthalten der SHIFT-Taste

    einen Kaltstart von Windows 10 hervorrufen.