Änderungen am Shop

  • Ich zitier mal Darcoon

    Welche Änderungen wurden denn genau vorgenommen?

    Was ist noch geplant?

    Und funktioniert der Shop auch besser/schneller?


    und Mein Feedback direkt dazu:

    Schreibt sowas in eure Ankündigung - so wie das oben ist es einfach nur traurig nach dem Motto "aber was genau verraten wir euch nicht, das dürft ihr selbst herausfinden - falls ihr denn ein funktionierendes Shopfenster habt"

  • + Steine,Hochwirksamer Bohrer,Runen,Makelose,Ladungen sind niedriger

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • Ich liste mal Items auf die mir auf anhieb aufgefallen sind (könnt mir gerne die Preise nennen und ich erweitere die Liste)


    Item vorher nachher
    Fusionstein 19 15
    +20 Waffenstein
    599 500
    +20 Rüstungsstein
    399 325
    Bindungslöser 25 20
    Hochwirksamer Bindungslöser
    99 80
    Tyrann / Assassine / Weiser Runen
    36 30
    Tagesquest-Karte 39 35
    Ausrüstungsattribut-Reinigungstein
    99
    80
    Zufälliger Attributsextraktionsstein
    69 50
    +30 Waffenstein
    99 80
    +30 Rüstungsstein
    49 40
    +30 Schmuckstein
    39 30
    +30 Flügelstein
    29 20


    Edited once, last by Hades ().

  • Ich denke der News Poster weiß es selbst nicht und könnte es deswegen nicht erwähnen. Hat wohl das Produkt Team ein top Secret raus gemacht.

  • der Preis vom Ausrüstungs attribut extraktionsstein war vorher bei 99 dias


    und der zufällige attribut extraktionsstein war vorher bei 39 oder 49 dias wenn ich mich nicht irre

  • der Preis vom Ausrüstungs attribut extraktionsstein war vorher bei 99 dias


    und der zufällige attribut extraktionsstein war vorher bei 39 oder 49 dias wenn ich mich nicht irre

    Zufälliger waren 59 Dias


    +30 Waffe von 99 auf 80

    +30 Rüstung von 49 auf 40

    +30 Schmuck von 39 auf 30

    +30 Flügel von 29 auf 20

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Doch so teuer :huh:

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Wow.. bin begeistert.. das sind überall fast 10-20% billiger.. na das klingt doch mal sinnvoll..

    Ich gebe zu ich bin zu faul das nachzurechnen ^^


    Erst mal finde ich es gut das viele sinnvolle Iteam‘s geändert wurden.


    Das ist der erste sinnvolle schritt.


    Ich verlasse mich bei meiner sage natürlich auf die oben genanten werte.


    Wir brauchen bei denn neuen Dias preisen 60% mehr Dias um auf die alten Promo werte zukommen


    bisher gab es nur eine 30% Dias Aktionen

    Preisanpassungen von 10-20% sind einfach zu wenig wenn es bei 30% bleibt.


    Bleibt für mich jetzt eine frage? Kommt GF uns mit sinnvollen Dia Promos entgegen?

    Ich denke bei einer 50% Aktion könnten beide Seiten zufrieden sein.


    Das wären dann 6750 Dias und bei angepassten kosten auf wichtigen Iteams‘s 10-20% wäre das wohl okay.

  • Auch diesbezüglich wäre eine Aufstellung seitens GF (die haben ja schließlich die Daten) mal schick


    So in der Art:


    Früher

    25 Euro = xxx Dias (bei der "normalen" 140% Promo)

    25 Euro = xxx Dias (ohne Promo)

    1 Fusionsstein = xx Dias (in Happy Hour x% )

    1 Fusionsstein = xx Dias (normal)

    ~> 1 Fusi (Happy Hour) = z Euros/Cent (Promo)


    Heute

    25 Euro = yyy Dias (bei der "normalen" ??? Promo)

    25 Euro = yyy Dias (ohne Promo)

    1 Fusionsstein = yy Dias (in Happy Hour y% )

    1 Fusionsstein = yy Dias (normal)

    ~> 1 Fusi (Happy Hour) = z Euros/Cent (Promo)


    (Fusionsstein nur als 1 häufig gekauftes Beispielitem)


    Phelan meinte ja mal "wir wollen RoM nicht teurer machen"


    PS: wäre auch noch nett diese Aufstellung mit Herkunftsland zu machen - böse Stimmen behaupten man bekäme je nach Region unterschiedlich viele Dias pro Euro

  • auf jeden fall ist hier mal einer guter schritt in die richtige richtung gegangen..

    das ist vorerst mal sehr positiv.

    Auf die Dia preise wird das allerdings noch keine großen auswirkungen haben, das sollte uns auch klar sein.

    weil das verhältniss Dia/Gold sich nicht viel ändern wird, vllt lädt der eine oder andere nochmals auf

  • Ja ohne anständige Dia-Promo wird kaum weiterhin einer aufladen

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • Warum sollte man aufladen? Nur weil ein einige Sachen im Preis gesenkt wurden? Trotzdem sollte man eine annehmbare Promo bekommen.
    Nur weil die Sachen billiger sind will man trotzdem was für seine Kohle sehen ;)

  • Wenn ich nicht irre, bekam man beim Kauf eines Fusis um 19 Dias 2 Rubis gut geschrieben - jetzt um 15 Dias nur noch 1 Rubi. So toll wohl auch nicht, besonders angesichts der vielen Dinge, die man im Shop nur noch fü Rubis bekommt.

  • Trotz der erhöhten Basis Dia Menge und der teilweisen Reduktion der Preise, würde ich nicht davon aus gehen das ohne "echte" Promo wie bisher noch Leute zusätzlich für den Markt aufladen werden. Ich mag mich wiederholen und man mag es verfluchen, aber dieser Realitität wird man ins Auge blicken müssen. Die extrem pimp Zeiten sind vorbei, ohne eigenen Dukaten Esel!

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • Phelan meinte ja mal "wir wollen RoM nicht teurer machen"

    Warum gibt dann diese ach-so-revolutionären Änderungen im Item-Shop, die dementsprechend viel Aufwand intern machen, wenn GF nachher auch nicht mehr davon hat als vorher?

    Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^

    If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant

    Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown

    Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason

    For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White