Frust Pur über den Verlauf von RoM

  • Hallo,


    also GF macht es den Gamern echt matig weiterzuspielen langsam bin ich auch soweit das Handtuch zu werfen........



    Langsam langweilt mich des, die ganzen Änderungen


    1.) Keine neuen Geschenke bei Events die man sich überhaupt erspielen wollen würde........



    2.) Monsterjagd dieses jahr keine Beweise, Gilden mats die so gering sind das man lieber Arkanium läuft viiiiiiiiiel ergebiger und jetzt doch Saftfest bis auf Uni- Trank war das Event ein schlechter Witz.....



    3.) Immer noch kein neuer Content wurde ja ausführlich Diskutiert bereits mehrfach......



    4.) Transformation raus und nicht mal eine promo dazu als es im Shop war + Verteuerung des Preises



    5.) Die Hälfte der Log in Halloween Geschenke sind naja, jedes Jahr grüßt das Murmeltier + Weihnachten wird das selbe werden.....



    6.) Item shop immer noch Buggy

    Teilweise ewig schwarz oder Fehlermeldung


    7.) Dias Teurer/billiger Item shop preise nicht weiter bearbeitet wie es angekündigt wurde, bzw nach und nach sollte es passieren.... lol nur im welchen Jahrtausend wurde nicht erwähnt.....


    8.) Seit ein Jahrzehnt crits und BK Beta


    9.) Plusen eine Katastrophe

    Da sollte sich GF mal andere Spiele als Vorbild nehmen war überrascht von B.... O..... da kannst alles free 2 play erspielen beim plusen stehen sogar Erfolgs chance dabei etc.... usw usw


    10.) Titel und titelsystem erweitert werden sollten bzw rausgegeben werden sollten, altes Forum versprechen von Seitens GF nie eingelöst



    11.) Gamer die gemeldet wurden Ticketsystem zwecks Boten bzw evtl vorteil vor anderen sich in der Sturmhöhe zu verschaffen nichts passiert Gamer macht nach wie vor Happy weiter und andere halten sich an die Regeln geht gar nicht



    12.) Sturmhöhe wurde der Loot damals ohne offizielle Ankündigung einfach geändert bzw drop chancen erheblich verschlechtert....... Frühers hat man bei 50 Kisten etliche verschiedene und die begehrten Xer Runen drinnen die letzten mal hatte ich zwischen 40 - 60 Kisten und eine einzige Xer Rune aus Runde 19 und 20 anderen Spielern geht es genauso und jetzt noch das Tolle die Xer Rune war ne Panzer die absolut nutzlos ist gut andere haben es massiv übertrieben Sturmhöhe Leechen runen kaufen und verkaufen etc.... aktuell Boten/ Makro laufen lassen whatever aber alle Fairen spieler werden dadurch bestraft!!!!!!!!!!!!


    13.) Sollte Weltbosse legen mit Buff Twinks unterbunden werden oder andere Spieler ermöglicht werden ebenso Beweise erfarmt werden zu können... da die, die mit ihren buff twinks 24/7 abfarmen



    Langsam muss was passieren..... Ach ja Spieler Aktivitäten gehen zurück GF sieht nur den massiven Twink zulauf was auf den Alten Server für Verfälschung Ihrer Statistik sorgt....


    Phelan meldet sich im Forum gar nicht mehr und Missstände werden immer unerträglicher



    Usw usw usw



    Ich habe/hatte lange Hoffnung nur langsam bin ich auch soweit das ich nur noch genervt und verschaukelt vorkomme und aufhören werde will gar nicht wissen wieviel €uros ich bereits investiert habe in meinen Main und Twink char.........




    FRUST PUR!!!!!!!!!!!!

  • Hauptproblem ist halt, ES INTRESSIERT KEINE SAU bei GF was wir Spieler wollen!

    Solange die Kohle noch reinbekommen halten sie das Spiel am leben , wenn nicht mehr, wirds abgeschaltet ! Gierforge intressiert es nicht das es im Spiel viele Freundschaften geschlossen wurden ! Soziale Aspekte werden total ignoriert!

    Ich selber habe auch schon zu einem anderem Spiel gewechselt und bin nur noch an bestimmten Tage bei RoM on , weil wir ja ne nette Gilde sind und ich den Kontakt da zu keinem verlieren möchte.

    Euros habe ich hier auch gerne investiert aber seit anfang dieses Jahres nix mehr aufgeladen, weil einfach nic neues dazukommt und ich halt für meine Kohle gerne auch eine Gegenleistung bekommen möchte und das ist hier absolut nicht mehr der Fall

    die werden halt noch die 2 Inseln rausbringen (ausser die sind wegs dem Klimawandel untergegangen:))und dann ist SCHLUSS UND DAS MUSS JEDEM HIER KLAR SEIN!!

    R.I.P. RoM schade eigentlich

    Magicronne der alte vergammelte grüne Hase

    Gilde Exile

    Server Asterix (äh hust Asteria)

    exilekleinktueiblj1n.jpg


  • 13.) Sollte Weltbosse legen mit Buff Twinks unterbunden werden oder andere Spieler ermöglicht werden ebenso Beweise erfarmt werden zu können... da die, die mit ihren buff twinks 24/7 abfarmen

    War das nicht so oder so verboten? Das 50er auf den WB hauen damit er 15 Beweise gibt? Mir war so das es dazu was im alten Forum gab und das mit Beweisen zu einem Ban führt.

  • 13.) Sollte Weltbosse legen mit Buff Twinks unterbunden werden oder andere Spieler ermöglicht werden ebenso Beweise erfarmt werden zu können... da die, die mit ihren buff twinks 24/7 abfarmen

    Geizforge rückt halt keine Beweise mehr bei Events raus, zumindest nicht beim letzten mal, dafür haste ja jede Menge Muscheln vom Event bekommen. Beweise gibts leider nur noch für die Weltboss-Belagerer, die zuhauf mit ihren Twinks da rumstehen, damit andere nur ja nix bekommen!


    Und bitte spart Euch die Meldung, dass Leute, die keine Weltbosse legen, auch keine Beweise brauchen. Man würde die ja gerne legen, nur - SIE SIND HALT EINFACH NICHT DA !!

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Dem ganzen kann ich leider nur zustimmen. Also beta Spieler sehe ich auch diesen spiele verlauf. Ehrlich traurig das ganze.


    @ Gismo Genau auf den Punkt gebracht. Aber auch jetzt kommt wieder so ein schönreder, blinde und naive und werdem allem Wiedersprechen ^^

    Und auf gewisse andere Personen kannst du eh NICHT MEHR zählen. Die haben angst um ihre virtuelle Nudel im und ums Spiel. Dabei würde ich mich eher Schämen hier was sagen zu haben und nix zu tun. :rolleyes::sleeping:

  • So ein Blödsinn. Will nicht wissen wie viele Beweise beim letzten Event in Sardo/7H "erfarmt" wurden.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Darauf gehe ich jetzt nicht ein.

    Was wäre so schlimm daran gewesen, für die Münzen der Erde statt Mupfeln die Beweise zu geben?

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Auf was gehst nicht ein?


    Auf die Tatsache, das sich manche damals hunderte bis tausende Beweise erfarmt haben? Und das war erst vor 3 Monaten.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Beweise;mimimi sind doch nur für "Highends" oder irre ich mich?

    Hab ich auch schon lange vorgeschlagen das da mal was geändert wir bei den WBs.

    Passiert ist nix ,also weiter im alten Trott und Ini laufen und hoffen das was in Üdura kommt oder wenigstens nen gescheiter Stat,aber wenn man so sieht was dann droppt ist man irgendwie sauer.

    Von der neuen Preispolitik von GF will ich garned reden;wenn ich 50 Euro auflade hät ichbei der letzten Promo 600!! Dias weniger bekommen.Das sind 2 mal 10 Euro aufladen;merkt GF es eigentlich noch?

    Ich werde NICHT mehr aufladen solange da nix günstiger wird;wenigstens so wie vorher.:thumbdown:

  • Is doch wayne ob 1-10-100-1000 oder noch mehr beweise. wenn man sieht was man meistens fürn mist beim ziehen bekommt. :)
    Die können das Event von mir aus das ganze jahr laufen lassen, wichtiger wäre mir neuer Content. :S

  • Also ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden und hab in einem anderen Spiel auf der Hordenseite wieder eine Wilde Horde. Inzwischen sind es 23 Chars nach kurzer Zeit und es wird weiter gehen. In der Hauptsache mit Freunden die man über die Jahre in Runes kennen und lieben gelernt hat.

    Dieses WE werde ich noch ein Treffen mit rund 15 Gildies bei mir zu Hause haben. Sopu grillt und bewirtet seine Lieben.

    Kurz on werde ich auch nochmal kommen, damit unsere Tresorfächer, die angeblich nach der Wartung wieder da sein sollen aktiviere, damit die verbliebenen wieder an die hinterlegten Sachen kommen.

    Und ansonsten war es das.

    Abzocke und Verarsche mach ich nicht mit!


    Liebe Grüße aus Alleria


    SoPu

  • Was erwartet ihr noch?


    Phelan hat sich zurückgezogen, erst Hoffnung machen und "jetzt haben wir nen besseren Zugang zu RW und hier machen wir noch ne Fragerunde..."

    und am Ende? Nicht eine klare Antwort, die wichtigen Themen alle ausgelassen


    Darcoon schreibt alle 3 Wochen mal ne Wartungs- oder Sonderwartungsankündigung - und das wars - keine Antworten, 0 Bezug zu seiner Com


    Für Celes, Polog und wen es noch so auf der Ebene gibt scheint DE auch nicht zu existieren - genausowenig wie ihre Coms...


    Das Ehrenamtliche Team lässt derzeit auch wenig von sich hören - bei den großen Problemen können sie mitunter ja auch nix verlauten, wenn nix von GF kommt. Aber auch bei kleineren Dingen, wo sie helfen/antworten könnten - tun sies nicht.


    Von daher - weiterspielen und das beste Hoffen oder halt wie viele Andere langsam aber sicher aufgeben und sich nach was anderem umsehen...

  • Man muss sich bei den Lachnummern und der Entwicklung die Frage stellen, ob der "Point of no return" schon überschritten ist.

    Der Schaden an der langjährigen treuen Com ist zum grossen Teil irreparabel.

    Einfach unglaublich Schade, wie man ein vom Ansatz so tolles Spiel gegen die Wand fährt.