Champion / Schurke Buff & Boss Rota >> HELP need

  • Moin Leute,


    Habe mir beim letzten Event einen Champion/Schurken gezogen, EQ und Waffe Titel usw. am Start !!!


    Jetzt fehlt nur noch eine gute Boss-Rota und eine Buff-Rota 8o


    Wäre toll wenn die großen Zwerge 8o dem kleinen Zwerg helfen könnten :D , thx schon mal:thumbup:

  • Buff rota: kaviar-anregungsmittel-crittrank-runenwachstum-schildform-klonkonversion-demo-der tod naht-runenüberlastung dmg umhang-bk-titel- loslaufen-schattenschritt an den boss. Einkerkerungsimpuls setzen wenn der tank anzählt.

    Boss rota: runenimpuls wenn kettenantrieb triggert. Meucheln als spam. Werfen auf cd. Furchtloser sobald boss-lp unter 45%.

    Zusätzlich: im offburst wenn die energie ausgeht stromstoß und schwerer schlag nutzen.

    Wenn du se bekommst: die neuen dmg setskills reinhaun. Einer kostet 10 zorn. Kein gbc. Macht gut dmg. Der andere kann durch kettenantrieb zu einem instant gemacht werden. Keine kosten. Kein gbc. Knallt gut.

  • Frage an die Profis ;)


    Off-Hand Doch für den Champion/Schurke ???


    1. Kibenstys Klinge des Zwangs (50) Speed 1,4


    2. Dämmerlicht (75) Speed 1,8


    Welchen würdet Ihr nutzen ??? :/

  • Ich sehe die Wall of Text von Torki schon kommen. :D


    Lustigerweise hatten wir das Thema gestern Abend auch im TS ganz kurz, ich hab zwar nur mit einem Ohr zugehört, aber ich glaube die Tendenz ging in richtung des Dämmerlichts.


    Los Torkilsd befreie deine Wall of Text! :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Kibenstys fand ich immer useless. Keine patk. Und die whitehits gehn im burst sonoder so net schneller.

    Dämmerlicht: bis die neuen offhand sachen kamen. (Ab lvl 98) wars dämmerlicht es beste.

    Mittlerweile würde ich n neuen offhand dolch nehmen. (Memos oder normalmode) mit ner schlachtzug drinnen. (Die anderen runen sind rätsel tyrann und versöhnung)

    Zur info: ich hatte nie ne schlachtzug im dämmerlicht. Zorn ging auch so nie aus und die runenimpulse haben auch schnell genug getriggert.

  • Einer kostet 10 zorn. Kein gbc. Macht gut dmg. Der andere kann durch kettenantrieb zu einem instant gemacht werden. Keine kosten. Kein gbc. Knallt gut.

    welchen meinst du ? Grausame Demontage oder Demontage des bestrafers ? Bei mir hat keiner von beiden durch kettenantrieb zum Instanz skill gemacht