Kundi/Bewahrer - Informationen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Titelsystem ist sicher sinnvoll, ich habe es persönlich nicht und es kommt dennoch genug Dmg raus, bei der Buffrota bin ich Velms Meinung, lieber händisch drücken.


    Stattung passt.

    Anstatt einer Tyrann könnte man eine Revolution verbauen, sollte mehr patt geben, glaube ich zumindest. Ansonsten machst du mit einer Tyrann aber nichts falsch.


    Der atkspeed Titel nach Eisenblut hat bei meinen Tests, es waren nicht viele, weniger gebracht als Eisenblut.

  • Beim Titel bin ich mir auch nicht sicher, persönliche Erfahr war bei mir das Eisenblut besser war, aber schwer zu sagen, weil jeder Treffer anders ist. Ich Persönlich würde anstatt der Tyrann / Revo eine Wahnsinn X verbauen, weil die voll gebufft glaube mehr patt rausholt

  • Das kam irgendwann mal raus, als ich nicht aktiv war und als ich dann irgendwann wieder kam hatte ich mich nicht damit befasst. Kannst du da mal die Titel nennen, die am besten sind? Wobei ich mit meinem Kundi bestimmt eh kaum Titel habe - aber dann könnte ich sozusagen gezielt auf die Titel-Jagd gehen :)


    Wie ist das denn mit der Erfahrung / Reputation? Muss man da täglich die Quests machen um das oben zu halten, oder reicht das, wenn man's einmal gelevelt hat? Sorry, bin da echt Noob wie man merkt :D

  • Nur hochleveln und wenn man's braucht aktivieren hält dann jeweils 10 stunden und kostet eine Questbelohnung. Ist nicht zwingend erforderlich aber besser ist immer besser.

  • Auf Zikiel gehen die meisten Kundis auf das Beweise set. Ist es denn wirklich noch State of the art (auf Zikiel) 100% auf das Beweise-Set zu gehen? Verzichtet man trotz der patk Skalierung des Kundschafters doch besser auf den Set-Boni des Beweise Sets und baut die Brust und Hose aus Sonnentempel und Eisklinge HM?


    Vielen Dank für die Antworten

  • Der Kundi bekommt durch seine Elite-Skills und Blutpfeil so viel Waffenschaden, da ist der Setbonus egal. Das WB-Set bringt dir mehr Crit, mehr Patk (durch die non-stats und den 2er/3er Setbonus) und ist billiger und einfacher zu bekommen, als das Ini-Set.

    Wenn du jedoch nebenbei noch ab und zu Schurke spielen willst, ist das Ini-Set zu bevorzugen, da hier der Schadensbonus + Nebenhandschaden deutlich was aus macht.

    ¯\_(ツ)_/¯