Verkaufe Level 100 Craft Waffen

  • Ich habe heute Serverfirst Beruf/SChmied 100 erreicht,



    Biete also folgende Waffen an.


    1 Hand = Schwert, Dolch, Hammer, Axt

    2 Hand = Schwert, Axt

    Offhand = Schild



    Preis DUra abhängig. Stelle nur auf Anträge her. Mats stelle ich.

    Meldet euch hier oder Ingame: Flamehaze

  • Glückwunsch, tolle Leistung in nur so kurzer Zeit auf max zu kommen! Damit kann der Server auf eine stabile Basis bauen, bis genug Ini Waffen vorhanden sind.


    ps - hast noch andere Dinge außer Crafting gemacht? dürfte nicht viel Zeit übrig geblieben sein.

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • Kaum. Ich habe absolut 0 Gärtner benutzt. Alles ist per Hand gesammelt. Ich kann also auch selber alle Mats umwandeln.

    Wir sind zwar ab und an Inis gelaufen aber habe fast nur Berufe gemacht.

    Ini Waffen werden dauern. Noch ist Sonne HM nicht down. Das höchste was down ist, ist Grotte HM von Pwnflakes.