Titel: Auf der Flucht

  • Hi zusammen,


    wie war denn noch gleich die Methode um an den Titel "Auf der Flucht" zu kommen? Ich hatte das vor geraumer Zeit nochmal mit nem Twink gemacht, kann aber die Anleitung dazu jetzt nicht mehr finden (altes Forum down). Ich klicke mich da schon ne ganze Zeit lang durch archive.org, aber ohne Suchfunktion ist das leider sehr müßig.


    An was ich mich noch erinnern kann: Die Methode, die man zuerst vermuten würde (Beschreibung aus dem Titel-Tooltip) hilft leider nix. Ich meine es war irgendwas, dass man zwischen den beiden Alarmphasen eine Art Reset machen muss.


    Ich würde auf jeden Fall versuchen, die Lösung hier zu dokumentieren, damit bei erneuter Suche dann auch was gefunden werden kann. 8o


    Vielen Dank schonmal

  • 2 Falle (nach Boss 1):

    starten -> runen holen -> sterben/resetten -> neu machen


    zumindest wenn ich mich richtig erinner.


    Im alten Forum stand auch sowas. Obs ne bessere Anleitung gibt weiß ich nicht... das sind zu viele Threads die ich durchsuchen müsste.

    Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!


    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

  • Erstes Event auslösen. Dann muß es wieder beendet werden,das funktioniert auch durch ne "Flucht" wie der Titel es aussagt. Dafür braucht man die Runen glaub ich nichteinmal zuholen.Das weiß ich aber nicht mehr sicher.

  • Alarmphase aktivieren alle zum Eingang porten ca. 2 min warten und dann ganz normal das Event spielen ohne lange Pausen einzulegen denn es läuft ein Timer im Hintergrund. Nach der 2.ten Alarmphase bekommen dann die den Titel die ihn noch nicht haben.

  • Von der Geschwindigkeit her, hat die Praxis folgendes gezeigt:


    Ist man zu schnell, verbuggt es und man bekommt nichts.


    Läuft man entspannt durch, dann funktioniert es auch. Auch mal kurz stehen bleiben und tanzen oder so...


    Aber auch nicht zuuu langsam sein, sonst funktioniert es sowieso nicht, da ein Timer läuft.


    Ist meine persönliche Erfahrung mit ein paar Twinks. :)

  • Ich hab da vor Ewigkeiten schon etliche "kleine" durchgezogen (durchlaufen und Mobs en passant weghauen bzw. weg bomben, beide Runen holen und Event deaktivieren, der/die anderen müssen schauen, daß sie's überleben;-) - mal ging der Titel aufs erste Mal, mal nicht.


    Ich streß' mich dabei auch nicht (und könnte auch Scruti pushen;-) - ist seit mind. 30 Levels solo machbar (als DD - als Tank wohl früher;-)


    "Sterben" ist weder notwendig noch hinreichend mEn - mWn hat anfangs ein Bug verhindert, daß das Event ohne geordnetem Sterben gescheit funktioniert auf der 2. Plattform Und der Bug ist längst behoben.

    Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^

    If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant

    Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown

    Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason

    For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

  • Huhu,


    hat jetzt etwas gedauert, bis ich mich dem Thema hier ingame noch einmal zugewandt habe. Vielen Dank auf jeden Fall für die vielen Antworten!


    Was bei mir jetzt funktioniert hat:


    Erste Alarmphase normal flott durchspielen, den Boss killen und dann die zweite Alarmphase starten indem man kurz über die Schwelle geht. Danach dann mit der ganzen Gruppe über den Transportkristall zum Start der Ini und die Ini verlassen. Dann eine Weile warten und die zweite Alarmphase ganz normal spielen.


    In meinem Fall hat es dann auch nichts gemacht, dass der besagte Twink währenddessen gestorben ist.


    Beim "normalen" Durchspielen ohne den oben beschriebenen Reset hatte ich keinen Erfolg.


    Vielleicht hilft es ja später einmal, wenn man danach sucht - evtl. auch mir selbst ;)

  • Hab mal gehört das deine Methode nicht erlaubt sei,soll ausnutzen von Bug sein.Wirds auf normalen Weg nicht geschaft macht man was falsch.

  • Da der Hinweis von Grimthar kam gehe ich einfach mal davon aus, dass das erlaubt ist:


    2 Falle (nach Boss 1):

    starten -> runen holen -> sterben/resetten -> neu machen


    Und wenn Instanz verlassen und wieder reingehen (oder sterben) Bugusing sein soll, dann wären wir vermutlich schon alle gebannt ;)

  • Aus meiner Erfahrung funktioniert ein zügiges Abschließen der beiden Phasen (ohne Speedbuffs aber dafür ohne irgendwelche Pausen),laufe meist mit dem Schuma zum ersten Boss,dann wird der Rest vom Eingang geportet,wenn der Boss liegt,lauf ich zügig weiter die 2.Phase abschließen.

  • Irathar deine beschriebene methode war kein sterben/resetten sondern:aktivieren/zum Eingang porten/nach ner Weile schaun nach reset.

    Und darin liegt der Wiederspruch,ich hab ne vermutung worums offiziell geht um den Tittel zu bekommen aber das gehört nich her hier.