AMA mit Phelan - Antworten Teil II - DE Diskussion

  • Der Mann hat ne Firma zu leiten und ist nicht euer persönlicher Antwortbot ...

    Ging das Kommunikationsangebot nicht vom ihm aus? Da wundert mich so eine Antwort.


    Würde ja reichen das geschrieben wird, das waren alle Antworten und alle würden nicht mehr warten.

  • Hmmm vielleicht kennt SaitoHajime die Rollenverteilung im Unternehmen auch nur nicht ?!

    Da ist ja jeder schnell mal der ober Anführer.

    Aber ist schon interessant das man eine frage Antwort runde aufmacht. Sich in dem zusammen hang fragen auf tun, die man beantwortet haben möchte. Und dann kommt von einem wohl untergeordneten angestellten solche eine aussagen :D

  • Saito ist und bleibt einfach ehrlich und labbert net um den Brei rum. :thumbup:

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Und dann bitte alle mal wieder locker durch die Hose atmen.


    Dies war geplant als eine - vorerst - einmalige Aktion.


    Sofern er nicht noch mehr Fragen auf seiner Liste hat, die er zu beantworten plant, würde ich nicht damit rechnen, dass er in nächster Zeit wieder auftaucht.



    Sollte er wieder auftauchen mit einer Fuhre Antworten, wird es dafür ein neues Diskussionsthema geben.

    Entsprechend mache ich hier vorerst zu, damit es nicht weiter eskaliert.


    LG, Diogenes

  • Diogenes

    Closed the thread.