Zeítlos feiert seinen Geburtstag!



  • ">




    Die Gilde Zeítlos wurde am 03. September 2011 um 16:21 Uhr gegründet



    und hat sich seit dem ihren Platz im Endcontent des Server Aontacht und auch später auch auf Baldr erobert.


    Das Ziel "eine Gilde von Gleichgesinnten" zu schaffen, wurde somit nie aus den Augen verloren.

    Jeder einzelne von ihnen trägt das Banner mit stolz auf seiner Rüstung und ist ein wichtiger Teil dieser Gemeinschaft.

    Das Ziel den Endcontent zu erforschen und zu meistern eint uns seit jeher und verbindet die unterschiedlichsten Charaktere zu einem erfolgreichen Team.


    Die Mischung aus familiärer Atmosphäre und engagiertem Teamplay macht Zeítlos einzigartig.

    Man muss einfach miterleben, wenn am Abend aus einem lustigen Gerede und Gelächter plötzlich Stille wird, wenn die "magischen Worte" des Tanks ertönen:

    "Alle bereit? ... Buff-Food rein, Musik in 3.. 2.. 1..", die Konzentration plötzlich so scharf wie die Klingen unserer Schurken, der Geist so funkensprühend wie die Zauberstäbe der Magier.



    Auch abseits der Raid-Instanzen und den Worldbossen bietet die Gilde Zeítlos alles, was das Endcontent-Spielerherz begehrt.


    So haben wir auch heute wieder eine kleine Besonderheit für euch erwirkt. Anlässlich unseres mittlerweile 7. Geburtstages haben wir ein Event ausgearbeitet, nach unseren Vorstellungen und dieses Event wurde vom Eventteam umgesetzt.


    Da wir am Montag, den 15. Oktober 2018 um 21:00 Uhr unseren Gildengeburtstag nachfeiern möchten,

    hoffen wir auch darauf, dass uns das Eventteam besucht und natürlich laden wir auch alle anderen hierzu gerne ein.



    ">



    "Das verflixte 7. Jahr kann uns nichts anhaben."



    Unsere liebe Desîderîa hat nur für euch nach einem uralten Rezept gesucht - lang was es nur Geschichte, ob es auch wirklich existiert. Tief verborgen in dem Labor von Krynor fand sie letztendlich das Rezept für die Zeitlos-Rune. Gutmütig, wie alle Heiler sind, beschloss sie es euch zur Verfügung zu stellen, um euch zu einem Teil unserer zeítlosen Geschichte werden zu lassen.




    ">




    Als kleine Erinnerungen aus unserer zeítlosen Nostalgiekiste


    Zeítlos auf Aontacht



    ">



    Zeítlos auf Baldr



    ">



    Die Geburtstagstorte vom 9. Rom-Geburtstag, welche sogar ausgezeichnet wurde.


    8o


    Eure Gilde Zeítlos




  • Einen netten Text habt ihr da geschrieben ;)


    Was mich aber noch interessieren würde, wie habt ihr die Kameraeinstellung im zweiten Bild geschafft? Ich hab das immer versucht, aber so weit kann ich nicht rauszoomen ^^

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Das ist leider ni so wirklich erlaubt womit man das macht :D :D

    Es sei denn gibt da noch andere "legale" möglichkeiten :/

    sperre.jpg



    ¯\_(ツ)_/¯

  • Die Antwort ist ziemlich simpel.


    Ausreichend Möbel so positioniert aufbauen, dass man sie als Leiter nutzen kann.


    Selbes Prinzip was man auch in Burg Grafu nutzt, mit den Kisten. Nur das hier statt Kisten, Teppiche (Oder jedes andere Möbelstück) genutzt werden.

    Edited 3 times, last by Joseline ().

  • Das kann ich so nur bestätigen, da ich selbst das Foto gemacht habe.


    Vorweg möchte ich gleich mal jeglichen Vorwurf / Verdacht oder Unterstellung von illegalem hier von uns weisen,

    denn wir nutzen und machen keinen schmuddel !


    Das Foto wurde zu einer Zeit aufgenommen, wo es mehr Absprache und Koordination brauchte,

    da die Burg exakt nach 5 min einen hinaus in den "Einlogbildschirm" warf.


    Wir bauten den "Möbel"-Kuchen und stellten alle Spieler auf ihre Position und genau aus den gleichen Möbeln bauten wir eine Treppe für den Kameramann. Hierbei liegt die Schönheit im Auge des Betrachters, denn hier wurde nicht einen Millimeter rausgezoomt, sondern ganz nah ran, so dass der Kameramann nicht mit auf dem Bild ist :*


    Also nix mit Grafu-Kisten-Exploid oder ähnlichem ! Das ist auch der Grund, warum es in der Burg gemacht wurde ;)


    (Ps.: Wissen am Rande, die Burg resettete alle 5 min, somit wären / müssten die Grafukisten genauso verschwinden,

    wie nach dem Sprengen einer Gruppe)

    ">

    Edited once, last by Kingxcool ().