Drop-Animation abstellen

  • Hallo,

    ich würde mir wünschen, daß die Drop-Animation verschwindet oder abstellbar wird. Keiner muß wirklich sehen, wie Gegenstände in seinen Rucksack fliegen, es reicht, wenn sie dort auftauchen. Dann wäre eine häufige Crit-Ursache weg. In folgenden Situationen habe ich deshalb Crits:

    - Wenn ich im BK am Turm stehe um Verdienste zu farmen, der BK geht zu Ende, als gerade Verdienste in den Rucksack fliegen wollen. Wenn ich dann aus dem BK bin und irgendeinen Drop auslöse (z.B. BK-Belohnung öffne), bekomme ich in genau diesem Augenblick einen Crit (Belohnungsrucksack und Inhalt futsch).

    - Wenn ich bei TQs den Account wechsle, während die Piriusmarken oder TQ-Gegenständ noch im Flug sind, critte ich

    Es gibt noch mehr vergleichbare Situationen, dies sind bei mir aber die häufigsten.

  • Die frage hier wäre eher, welche addons benutzt du so?

    Ist jetzt ehrlich gesagt das erste mal dass ich von so einem fall höre, da tippe ich eher auf kaputtes addon, welches genau in diesen momenten den client zum critten bringt.


  • Ausschalten:

    Code
    1. /run for a,b in pairs({"ITEMQUEUE_UPDATE","ITEMQUEUE_INSERT","ITEMQUEUE_CLEAR","GIVE_NEW_ITEM"}) do ItemQueueFrame:UnregisterEvent(b); end

    Anschalten:

    Code
    1. /run for a,b in pairs({"ITEMQUEUE_UPDATE","ITEMQUEUE_INSERT","ITEMQUEUE_CLEAR","GIVE_NEW_ITEM"}) do ItemQueueFrame:RegisterEvent(b); end

    -> have fun

    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

  • Kurzes Feedback: Die sichtbare Animation ist nach Nutzung des Codes nicht mehr sichtbar, die Drops sind aber deshalb nicht schneller im Rucksack sondern eher noch langsamer. Die Crit-Wahrscheinlichkeit durch Drops ist nicht geringer.


    Anmerkung: Wenn man z.B. Gildenmats in Obsi stackweise kauft, erhält man bei zu hoher Anzahl nicht alle Pakete, da aufgrund voller Warteschlange der Kauf abgebrochen wird. 10 Pakete kein Problem, 30 Pakete und es werden weniger letztlich erworben.

  • Die Warteschlange existiert ja trotzdem weiterhin, ob sie animiert ist oder nicht. Ich glaube 20 Sachen passen da rein, ohne mir 100% sicher zu sein.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • (1)Kurzes Feedback: Die sichtbare Animation ist nach Nutzung des Codes nicht mehr sichtbar, die Drops sind aber deshalb nicht schneller im Rucksack sondern eher noch langsamer. Die Crit-Wahrscheinlichkeit durch Drops ist nicht geringer.


    (2)Anmerkung: Wenn man z.B. Gildenmats in Obsi stackweise kauft, erhält man bei zu hoher Anzahl nicht alle Pakete, da aufgrund voller Warteschlange der Kauf abgebrochen wird. 10 Pakete kein Problem, 30 Pakete und es werden weniger letztlich erworben.

    1) never trust the client *hust*, mehr kann/will ich dazu nicht sagen xD

    2) benutzt du store multibuy? (oder Extended Fusion, da ists integriert). Beim Kauf ist es aber wenigstens so, dass man nicht mehr kaufen kann als in die Warteschlange passt. Beim manchen Paketen wird die Warteschlange leider nicht abgefragt -> items verschwinden

    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime