Diamanten-Tarifänderung

  • 2018-10-10_RoM.jpg


    Liebe Community,


    Seit langer Zeit gibt es bei Runes of Magic ein erhebliches Missverhältnis: Es gibt sehr große Unterschiede bei den Diamantpreisen während der Happy Hours und außerhalb dieser Zeiten.

    Diese Situation macht es sehr schwierig, neuen und reduzierten Artikeln im Shop passende Preise zu geben. Wir möchten die Item-Preise ausgeglichen und fair gestalten.


    Um diese Problematik aufzulösen, passen wir unsere Tarife an: Ab sofort reduzieren wir die Bonusmenge der Happy Hours, erhöhen im Gegenzug aber die Zahl an Diamanten, die ihr beim Kauf erhaltet.


    Dies sollte die große Lücke, die es derzeit gibt, verringern und den Preisunterschied ausgleichen. Wir werden den Shop in den kommenden Wochen und Monaten weiter überarbeiten und weitere Anpassungen vornehmen.


    Euer RoM-Team

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Liebe Community,


    In den folgenden Wochen werden wir an weiteren Anpassungen unseres Item Shops arbeiten. Wir haben jetzt die zwischen Happy Hours und Normaltarif bestehende Preislücke verringert, und es ist im Zuge dieser Maßnahme wahrscheinlich, dass einige Items noch nicht zum optimalen Preis angeboten werden. Wie bereits zuvor angekündigt werden wir hier erneut Prüfungen vornehmen.


    Euer Runes of Magic-Team

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Liebe Community,


    Als wir die Tarifänderungen angekündigt hatten, erwähnten wir, dass weitere Änderungen am Shop vorgenommen werden würden. Während der heutigen Wartung haben wir eine erste Welle an Anpassungen vorgenommen, was Preisänderungen vieler Items bedeutet.


    Dies war nur ein weiterer Schritt, während wir weiterhin unsere aktuellen Angebote überprüfen. Ihr solltet noch mehr Änderungen in den nächsten Wochen und Monaten erwarten.


    Wir freuen uns über euer Feedback und eure Vorschläge!


    Euer RoM-Team

    darcoon_lunis-signature.jpg