Serverwartung

  • Mit Questen komm ich eh jetzt nicht mehr weiter da ich ja ne Blutptobe von den Mega Mop brauch der über 330 kk LP hat.Und wie der eine behauptete im Süden wär was dann wär es da wo man startet und da ist nix.

  • Wußtet Ihr, daß auf Youtube ein Video von Vortis aus dem Jahr 2017 ist ?

    Wir haben jetzt 2019 und nicht mal die Beuteldrops stimmen .. :(



    Die leeren 3D Modelle der Zonen und Instanzen baut (und patcht) Runewaker bereits 2-3 Jahre im voraus rein, ja. Ist nichts neues. Teilweise samt TW map (und auch die minimap) teilweise noch ohne, jenachdem wie weit die reine 3D Arbeit ist.


    Case in point http://www.rom-welten.de/database/sec/images/map.php?map=38 ;)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Saito spoilert X/


    Sieht nach Vulkan 2.0 aus, also stimmt das Gerücht doch mit einer Neuauflage von DF/ZF

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Saito spoilert X/


    Sieht nach Vulkan 2.0 aus, also stimmt das Gerücht doch mit einer Neuauflage von DF/ZF

    Ich seh´ da ja alles, aber nen Vulkan? :/:/


    Wüste Limo, ja, auch nen Teil von der Map wo Sardo is (ich weiß den Zonennamen grad nicht) :D


    Aber Vulkan? :/:/


    Ne Neuauflage von ZF/DF würd ich ja echt begrüßen, die Ini´s hatten echt Spaß gemacht, aber mit dem was ich da so sehe bezweifle ich das eher :P

  • Neues Pantheon, hmmm, war das jetzt DF oder ZF, kann die 2 Inis nie auseinander halten ^^


    Aber wahrscheinlich DF.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • sieht nach ner mischung aus beidem aus, und wozu 257 gehört ist noch nicht klar - da z38 aber dem Vulkan nachempfunden ist könnten auch 254 und 257 zur z38 gehören (ne z39 gibts ja noch nicht) und 257 könnte das Äquivalent zu HDD sein.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Vllt iwas mit neuen Schmuck, a la Albtraum/HdE

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Mit Questen komm ich eh jetzt nicht mehr weiter da ich ja ne Blutptobe von den Mega Mop brauch der über 330 kk LP hat.Und wie der eine behauptete im Süden wär was dann wär es da wo man startet und da ist nix.

    Also bei uns in der Gilde haben Alle alleine die Quest fertig bekommen.Das Teil anklicken und wenn der Cast durch ist schnell wech;vielliecht auch nen Seerensturm oder Bonbon rein und nen Pot nehmen;der haut nur einen 10 -30k Hit raus ,je nach Deff beim weglaufen :)

  • müst ich testen wenn dann eh mit Hexer/champ und 30K steckt er locker weg.danke schon ma hatte es noch nicht getestet,seufzer rein und ran

    an den feind.mich hatten nur halt bissel die über330kk LP abgeschreckt.