Serverwartung

  • Nun ja da wartet Gameforge die Server ein paar Stunden land, was ja grundsätzlich o.k. ist - aber das sie es dann schaffen den Item Shop zu schrotten ist schon eine sehr gute Leistung.


    Da hätten sie sich die ausbrüten der neuen Diamengen / -preise auch gleich ganz sparen können - nu wird da wohl keiner irgendwas kaufen.


    Ob der Spruch dumm - dümmer - Gameforge/Runewalker stimmt ? 8)

  • warte, warst du nich der, der neben den drei andern hanseln regelmäßig

    um den neustart der gb bitten, weil eure twinks beim ernten rausfliegen?


    weil dann kommst in der reihenfolge am ende du. bittesehr <3

    Divi hears ya. Divi don't care.

  • Für morgen ist ja ne Wartung angesagt mit Info einige Fehler sollen behoben werden,Nun meine Frage: In Vortis ist noch immer kein Briefkasten

    oder NPC bei dem man was versenden kann zu finden.Mit Questen steh ich bei der Scharfzahnsiedlung schaut aus als wenn nicht mehr viel kommt

    bis die Zone Questfrei ist.Außerdem wurden wohl falsche Drops mit impletiert sprich der Beutelschmuck sowie Rezepte.Kann mir nicht vorstellen

    das es gewollt ist das der Beuteldrop aus Korris in Vortis offiziell droppen soll.

    Wär nett wenn mal dran gedacht wird an beiden Problemen mit zu arbeiten um es zu beheben,sollte im Sinne mehrerer Spieler sein.

  • Dann sage wie die Koordinaten sind von dem Briefkasten,ich kenne auch niemanden der schon einen gesehen hat.Und fehlende Briefkästen sowie

    falscher Beuteldrop (aus Korris) fällt bei mir unter Fehler die behoben werden müsten.Derzeit ist nur bekannte Methode was zu versenden mit

    Praktischen briefkasten der 50 Rubies kostet pro Stk. oder Gildenburgtransportstein wo zunehmend die Gefahr besteht das man rausfliegt.

    Support würde dann antworten "KANN NICHT NACHVOLZOGEN WERDEN"wie mans auch von Gobo,Malatina etc. her kennt.

    Und das kanns ja nicht sein,also appeliere ich das es behoben wird.

  • Dann sage wie die Koordinaten sind von dem Briefkasten,ich kenne auch niemanden der schon einen gesehen hat.Und fehlende Briefkästen sowie

    falscher Beuteldrop (aus Korris) fällt bei mir unter Fehler die behoben werden müsten.Derzeit ist nur bekannte Methode was zu versenden mit

    Praktischen briefkasten der 50 Rubies kostet pro Stk. oder Gildenburgtransportstein wo zunehmend die Gefahr besteht das man rausfliegt.

    Support würde dann antworten "KANN NICHT NACHVOLZOGEN WERDEN"wie mans auch von Gobo,Malatina etc. her kennt.

    Und das kanns ja nicht sein,also appeliere ich das es behoben wird.

    Oder du mietest dir den transportablen Briefkasten für Dias. Den kann man im Mietzeitraum unbegrenzt oft nutzen.

  • Dann sage wie die Koordinaten sind von dem Briefkasten,ich kenne auch niemanden der schon einen gesehen hat.Und fehlende Briefkästen sowie

    falscher Beuteldrop (aus Korris) fällt bei mir unter Fehler die behoben werden müsten.Derzeit ist nur bekannte Methode was zu versenden mit

    Praktischen briefkasten der 50 Rubies kostet pro Stk. oder Gildenburgtransportstein wo zunehmend die Gefahr besteht das man rausfliegt.

    Support würde dann antworten "KANN NICHT NACHVOLZOGEN WERDEN"wie mans auch von Gobo,Malatina etc. her kennt.

    Und das kanns ja nicht sein,also appeliere ich das es behoben wird.


    Der Auferstehungspunkt, der derzeit aufgrund der Platzierung des Portals kein Geld einbringt, wurde schnell korrigiert.

    Dies ist jedoch nicht der Fall bei Taschenstatistiken, die immer noch viel Geld durch Attribut Extraktionsstein einbringen können, also ist es besser, den Bug aktiv zu halten.

  • Oder du mietest dir den transportablen Briefkasten für Dias. Den kann man im Mietzeitraum unbegrenzt oft nutzen

    Wie mietet man den Briefkasten (für dias), suche ich schon eine Weile...

    ist auch in das empfehlenswerte Addon ZZInfoBar integriert. (zunächst Mietverwaltung, später dann auf dem Config-Zahnrad Linksclick und nach unten scrollen)

  • wurde der Fehler mit den Beutel Stats weitergeleitet ?

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • Der Komentar von Exodios is irgendwie fehl am Platz und mit der Antwort leicht das Thema verfelt.Es geht nicht um den Wiederbelebungspunkt

    sondern um die Briefkästen.Minimum 1er sollte in der Zone schon sein,weil wenn erwartet wird das man Items kaufen muß um andre items

    versenden zu können das währe dann schon eine Frechheit.Ich kenne nur die normalen Transportablen Briefkasten zur einmal Nutzung.Für Dias

    welche kaufen ist mir nicht bekannt,halt nur die für Rubies (glaube waren 50 das stk.)

  • weiter oben steht doch, dass unten in der zone ein briefkasten ist.

    und mit briefkasten für dias ist die mietverwaltung (also bank und post) gemeint.

    stell dich doch bitte nich immer so doof an.

    Divi hears ya. Divi don't care.

  • Dann sage wie die Koordinaten sind von dem Briefkasten,ich kenne auch niemanden der schon einen gesehen hat.Und fehlende Briefkästen sowie

    falscher Beuteldrop (aus Korris) fällt bei mir unter Fehler die behoben werden müsten.Derzeit ist nur bekannte Methode was zu versenden mit

    Praktischen briefkasten der 50 Rubies kostet pro Stk. oder Gildenburgtransportstein wo zunehmend die Gefahr besteht das man rausfliegt.

    Support würde dann antworten "KANN NICHT NACHVOLZOGEN WERDEN"wie mans auch von Gobo,Malatina etc. her kennt.

    Und das kanns ja nicht sein,also appeliere ich das es behoben wird.


    Farm einfach welche in der Sturmhöhe.

  • Es geht nicht ums haben von Briefkästen (zufällig hab ich ca.61 stk.)sondern es geht ums Prinzip.Nicht jeder arbeitet mit Dias zudem die Briefkästen

    nur mit Rubies erhältlich sind.Esca dein beleidigendes Kommentar kannste für dich behalten vonwegen Doof immer anstellen.Wird ja nicht zuviel

    verlangt sein wenn jemand meint es giebt einen die Pos. zu nennen.Ich hab zumindest bis zur Scharfzahnsiedlung alle Quests gemacht und noch keinen gefunden.


    PS:Bitte nicht wieder irgend welche sinloskommentare abgeben,einfach Pos. falls vorhanden angeben gern auch nen Screenshot.

  • ich hab auch bis zu der Siedlung gequestet und keinen gefunden und sehe es nicht ein Dias oder Rubies dafür auszugeben zumal der blöde Kramladen bei mir nchdem neusten Patch nur noch im Internet mit Fehler aufgeht.