Serverwartung

  • Die Wartung wird voraussichtlich noch bis zum 31.02.2020 um 23.06 Uhr andauern. Danach werden die Server abgeschaltet. Danke für euer Verständnis.

    Endlich mal ne klare Aussage :D

    Char: Xelton (Krieger/Schurke)

    Gild: Infinity

    Server: Zikiel

  • Wegen der Gärtnerei braucht man sich nicht beschwehren,jeder weiß das ne Wartung auch ma länger dauern kann.Die Vorankündigung kam

    ausreichend vorher das man sich drauf einstellen kann.Die Vergangenheit hat gezeigt,daß es mal unerwartet länger dauern kann.Daher bin ich

    der Meinung wer am Tag vor der Wartung was anpflanzt und die Pflanzen welken hat halt Pech gehabt.

    Ich hab mich drauf eingestellt ein Tag vor der Wartung einfach nichts anpflanzen,dann muß ich nicht meckern.Keinem wird eine Zacke aus der Krone fallen wenn die Töpfe mal ein Tag leer bleiben.


    PS:ich gärtnere auch aktiv speziell für Handwerk.Bis auf Schreiner(99),Alchi(71),Kochen(49)hab ich alles auf LV 100.

  • Nein, nein, nein! Das kannst du doch nicht so sagen! Da könnten doch unter umständen 3 Gold verloren gehen! :o (wer spuren von sarkasmus findet, darf diese gerne behalten) :D :D

  • Boah Ihr seid aber auch böse 8o

    Diesmal was Komunikation betrifft, alles richtig gemacht, ab und zu darf man gerne auch mal danke sagen.

    Wobei.....

    Bin ja ein neugieriges Früchtchen (ähm Kraut wohl eher *gg* ), warum sind denn die Server so lange off? Darcoon? Plaudere doch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen :)

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • wenn ich die ganzen Kommentare so lese...ja, es ist ärgerlich, wenn die Server mal länger down sind, aber mein Gott, habt ihr kein RL...kümmert euch ein wenig um eure Frauen, um die Kinder, oder geht mit dem Hund gassi...

    Eine Wartung beinhaltet ja nicht unbedingt nur die Software, es können doch auch mal technische Hardware Probleme auftauchen, und um diese zu beheben dauert es eben ein wenig länger!

    Besser wenn es jetzt alles behoben wird, als mitten im Game, wenn man grad in einer Ini ist, oder mitten im BK...

  • Um Frau kümmern geht nicht die ist im Garten,Hund gassi gehen nein Danke ist nicht meiner gehört der Tochter.Der hört eh nicht auf mich,müste den ja die ganze Zeit tragen und das fällt aus.

  • Das Test-Team hat soeben einen überwältigenden Durchbruch erlitten. Wir erwarten eine Wiedereröffnung in Kürze. Bereitet euch mental und physisch auf den Idealfall vor.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Das Test-Team hat soeben einen überwältigenden Durchbruch erlitten. Wir erwarten eine Wiedereröffnung in Kürze. Bereitet euch mental und physisch auf den Idealfall vor.

    super vielen Dank für den Zwischenstand :)

    Char: Xelton (Krieger/Schurke)

    Gild: Infinity

    Server: Zikiel

  • Das Test-Team hat soeben einen überwältigenden Durchbruch erlitten. Wir erwarten eine Wiedereröffnung in Kürze. Bereitet euch mental und physisch auf den Idealfall vor.

    Nen Durchbruch erlitten? Hoffentlich nicht der Blinddarm? 8o:D (sorry, ein bisschen Spaß muss auch sein) ;)8)

  • Die Serverwartung hat scheinbar das abrufen des Treuebonus lahmgelegt.Nicht nur das das naviegieren im Shop erheblich lange dauert,zudem

    läst sich auch die Kiste nicht öffnen die dran wäre.