Kibenstys Klinge Rezept

  • Servus,


    Kann mir mal jemand verraten wo zur Hölle ich das Rezept Kibenstys Klinge finden kann? Egal ob Google oder altes Forum, nirgends findet man ne Info wo das Rezept zu finden/kaufen ist.


    Dank euch schon mal

  • Das Rezept existiert nur innerhalb von "Rezepturrolle für seltene Waffen" - die Rolle scheint aber wiederum selbst keinen Drop (mehr?) zu haben.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Auf dem Server Rath habe ich den Dolch letztens im AH gesehen. Daher denke ich dass du dir auch jemanden suchen könntest, der das Rezept hat und dir dann das Item herstellt.

  • Das mit den Ehrenpunkten scheint ja gut zu klingen, nur leider Verkaufen die nur Rezepte für lvl 60. Und ja ich möchte diesen Dolch auf einem neuen Server herstellen, sonst würd ich einfach zum AH gehen und mir nicht die Mühe machen das Rezept zu finden.


    Es macht aber auch wirklich keinen Sinn wenn sollche Rezepte oder Items keinen Drop mehr haben. Das gleiche betrifft ja auch wiederrum das Rezept für die Schwinge mit Feuermagiekraft und auch sowas wie Serenensturm. Da braucht man eigentlich dann keine neuen Server Online zu stellen, wenn diese dann durch fehlende Items immer im Nachteil sind. Man könnte ja diese Items in den Shop bringen, aber wie wir ja alle wissen wird das ja nie was werden, daher braucht man auch nicht Wochen/Monate nach sowas zu schreien im Thread dafür.


    Aber immerhin bin ich nun wohl etwas schlauer, und kann dann wohl die hoffnung darauf vergessen.


    P.S.:


    Gibt es denn eigentlich noch den Schmipftiraden-Dolch der Muse mit der ID:210428 in einer Loottabelle die man auch abfarmen könnte?

    Edited once, last by HPChamp ().

  • Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, mich erinnern zu können, dass dieses Rezept mal in der Steppe im Minigame aus den Kisten droppen konnte. Leider gibt es dort keine Rezepte mehr, folglich ist es auch nimmer erhaltbar.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Wenn das ein Dolch ist, dropt der glaube ich bei den beiden großen Minotauren vorm Eingang zum mystischen Altar. Täglich kann man die Quest „Kampf um Mysterium“ direkt am Eingang vom Harf-Handelsposten annehmen. Oberhalb des Eingangs ist der Altar wo zunächst der Zauberer Samoge besiegt werden muß, dann erwachen die beiden Steinstatuen.

    Ein Rezept dazu habe ich noch nie gesehen.

  • Das ist lt. DB ein lila 50er Rezept wie das Tadors Schild auch und auch ein 3er Set item. Ich würde auf Schatzhöhle tippen oder die Naga in KdW, da droppt ja auch der 50er Stab, evtl auch bei den elite Troll Schamanen. Vllt gibt ja auch irgendeine DB Infos zu Kibensty als NPC, dann könnte man das weiter einengen.

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • Der Dolch ist definitiv nur herstellbar und mit ein Att Speed von 1.4.Ich kenne keinen schnelleren Dolch.Mein Schmied hat es gelernt nur kann ich

    leider nicht mehr sagen wo ich das Rezept her hatte.Leider sind die alten Seiten wo man damals vieles nachschauen konnte nicht mehr verfügbar.

    Man könnte auch spekulieren das dieses rezept in Gobo damals erhältlich währe wie auch Heldentrank.

    Die Nagas in KdW und Minotauren Bosse nähe Mystischen Altar würd ich eher mal ausklammern.

  • Ja, leider ist das alte Forum mit vielen nützlichen informationen und leeren Versprechungen geschrottet worden:(

    Mein Schmied kann es auch und ich vermute ich hatte das Rezept damals aus dem Minigame in der Sacilia Steppe bin mir aber nicht sicher ;)

  • Es gibt einen schnelleren dolch mit 1.3 iwo um die lvl 60. Isn grüner dolch.

    Naja watt auch immer: deinem nick nach zu urteilen biste n champ. Und da brauchste keine so schnelle offhand. Nimm ne normale 2.1er. die hat wenigstens gute nonstats und klatsch ne Xer schlachtzug rein.

    Im burst cappst die geschwindigkeit so oder so. Und im offburst isse auch schnell genug das du nie zornprobleme haben wirst.

  • Das hattest mir alles schon mal gesteckt im alten Forum per Conservation oder wie das heist.Da warste noch bei immortal (mit dem Sonderzeichen übern a bekomm ich net hin)Hattest mir viele hilfreiche Tips gegeben noch ma dickes danke sag!

  • *hust* google translate <3


    Kurzfassung:

    Liste der im Spiel nicht erhältlichen Gegenstände (ohne Karten). Sollte noch jemand mehr Items als die gelisteten kennen -> drunter schreiben.

    Bevorzugt mit Ort wo das Item erhältlich war und ItemID.

    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime