Warmage

• ich habe im forum das video von einem warmage gefunden der schon guten schaden macht und habe mir das mal genauer angeschaut und mir sind ein paar fragen gekommen (spiele die klasse noch nicht so lange)

wenn er denn boss mit Überraschungsangriff angreift sieht man im dmg done 2x überraschungsangriff obwol der skill ja cd hat

dann sieht man im dmg done wie er gleich 2 autohits mit je 13,02k macht

als nächstes sieht man in folgender reinfolge

autohit

autohit

Flammenangriff

Flammenangriff

Donnerangriff

Donnerangriff

wenn ich einen autohit mache kommt da 1 hit und dann meine blitzende verbrennungswaffe er hat 2 hits und 2 mal blitzende verbrennungswaffe

bei mir sieht das so aus

autohit

Flammenangriff

Donnerangriff

video link https://www.youtube.com/watch?v=mldHeXSbnSQ min 8:23

wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wie er das macht. ich habe das bei mir jetzt nicht im boss kampf getestet sondern nur in Kashaylan an den harpyien

• Vergleich mal den Damage Output mit dem Scrutinizer. Ich vermute mal dass da jeder Skill 2x angezeigt wird (beim heal ists genauso)...

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

• Vergleich mal den Damage Output mit dem Scrutinizer. Ich vermute mal dass da jeder Skill 2x angezeigt wird (beim heal ists genauso)...

ach stimmt war spät^^

wenn man die werte vom scrut mit denn weren oben vergelicht wurde jeder skill nur einmal berechnet und nicht doppelt wie im dmg out angezeigt