Ingame Freundesliste reduzieren/löschen

  • Hallo Leute. Ich habe das Problem das ich meine Ingame-Freundesliste nicht wirklich bearbeiten kann. Löschen von inaktiven Spielern/Katreileichen lösche ich Ingame, beim nächsten Einloggen sind sie aber wieder da... Hat jemand ne Ahnung wie ich das Problem beheben kann? Neu hinzugefügte Freund erscheinen z.B. nicht bei der Geschenkfunktion im Shop...

    Edited once, last by Scheiper ().

  • Das es Änderungen nicht speichert könnte an nem Krit liegen (der kann auch beim Ausloggen passieren).

    Warum aber neue Freunde nicht im IS zu finden sind - ka.

    Vllt kann der nur x Freunde haben (mit x kleiner der Anzahl deiner Freunde) und schneidet dann die Liste einfach ab? Nie ausprobiert

  • Das es Änderungen nicht speichert könnte an nem Krit liegen (der kann auch beim Ausloggen passieren).

    Warum aber neue Freunde nicht im IS zu finden sind - ka.

    Vllt kann der nur x Freunde haben (mit x kleiner der Anzahl deiner Freunde) und schneidet dann die Liste einfach ab? Nie ausprobiert

    Wie Freunde ?? Was ist das ? :D:D

  • Das es Änderungen nicht speichert könnte an nem Krit liegen (der kann auch beim Ausloggen passieren).

    Warum aber neue Freunde nicht im IS zu finden sind - ka.

    Vllt kann der nur x Freunde haben (mit x kleiner der Anzahl deiner Freunde) und schneidet dann die Liste einfach ab? Nie ausprobiert

    Wie Freunde ?? Was ist das ? :D:D

    Schockierenderweise glaube ich dir sogar, dass das ernst gemeint ist :D:saint::saint:

  • Ich hab anschließend auf den Charakterwechselbildschirm gewechselt,da wird die Löschung gespeichert,ka ob es bei dir daran liegt.

    Das hat funktioniert, danke. Die neuen Freunde sehe ich zwar trotzdem immer noch nicht bei der Geschenkfunktion, vermute mal das da nicht mehr als 30 reinpassen. Aber immerhin bin ich die Karteileichen los...