RoM-Fragerunde mit Phelan super Idee

  • Hallo zusammen,


    also ich bin echt platt von der Idee. Es ist echt klasse, dass unsere Fragen direkt an einen der obersten geht.

    Sowas hat doch die Community oftmals verlangt ;)

    Aber das war immer ein Wunschdenken, dass es wirklich passiert.


    Also dicker Daumen hoch für die Aktion von Phelan und dem Team das dahinter steht !

    Und ein Dankeschön an euch, die später die Texte der nicht Englisch begabten überstezten werden :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    LG Lorandoas

    Server : Baldr

    Nick: Lorandoas

  • Ich frage mich warum noch niemand die Frage gestellt hat wie es nach 2020 weiter geht?!

    Ich hab meine Frage mal geändert, ich hoffe das zählt :D

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy


    -- Halbblut postet nur für den Counter! --

  • Naja nicht zu hoch loben, wie wissen ja was die letzten Male so bei rum kam als wer höheres mit der Com gesprochen hat.


    Mal abwarten was dieses Mal bei rum kommt.

  • Was ich erstaunlich finde ist, wie wenig dort gefragt wird.

    Früher kamst garnicht mit dem lesen mit, als so eine Frage runde gab. Heute braucht es Stunden bis mal eine neue Frage auftaucht.

  • Was ich erstaunlich finde ist, wie wenig dort gefragt wird.

    Früher kamst garnicht mit dem lesen mit, als so eine Frage runde gab. Heute braucht es Stunden bis mal eine neue Frage auftaucht.

    Wundert mich auch. Haben wohl alle zu viel Ehrfurcht. Ich hatte 100e Fragen erwartet. Also ich hätte noch welche, aber ich halte mich an die Vorgabe von 1 Frage je User.

    kannst mir gerne einen guten Vorschlag zukommen lassen, meine ist noch ungenutzt :)

  • Zum Verständnis, um sie verschenken zu können und somit Dias quasi handelbar zu machen? Wenn das die Intention ist, finde ich sie sehr gut und stelle sie gerne rein

  • Solch eine Fragerunde gab es schon einmal vor ein paar Jahren mit ThePit...

    Hat sich etwas geändert??? NEIN!


    Es soll wie immer nur den Anschein erregen, dass es etwas passiert um die zahlenden Spieler an der Stange zu halten.

  • Auch Phelan hat vor Jahren (~Mitte 2013) schonmal spontan Fragen im Forum beantwortet.


    Lustigerweise hab ich an der Stelle ein Deja vu, denn übersetzt hab den Kram anschliessend auch ich ... XD



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Was ich erstaunlich finde ist, wie wenig dort gefragt wird.

    Früher kamst garnicht mit dem lesen mit, als so eine Frage runde gab. Heute braucht es Stunden bis mal eine neue Frage auftaucht.

    wundert mich nicht . Also ich bin einfach nur noch müde immer wieder das Gleiche zu fragen oder Vorschläge zu machen. Ist alles schon x mal gefragt und geschrieben und dann weitergeleitet .:D Landet ja doch nur wieder im Rundordner.:sleeping:

  • Was ich erstaunlich finde ist, wie wenig dort gefragt wird.

    Früher kamst garnicht mit dem lesen mit, als so eine Frage runde gab. Heute braucht es Stunden bis mal eine neue Frage auftaucht.

    wundert mich nicht . Also ich bin einfach nur noch müde immer wieder das Gleiche zu fragen oder Vorschläge zu machen. Ist alles schon x mal gefragt und geschrieben und dann weitergeleitet .:D Landet ja doch nur wieder im Rundordner.:sleeping:

    ja denke auch das viele so denken, hab ich auch erst und wer weis ob überhaupt es antworten gibt, die man auch Antwort nennen kann.


    Dennoch ist die Zahl der Beteiligten sehr gering, entweder ist wirklich kaum noch wer bereit dazu sich mit der Rundablage abzugeben oder es sind wirklich kaum noch Leute da. Das Forum zeigt ja schon in den letzten Monaten das kaum was los ist, heute haste mal nen Tag da gibt es nichts Neues im Forum.

  • liegt wohl auch daran dass nix passiert. Wie lange warten wir jetzt schon auf neuen Content oder mal was Neues.

    Es wird öde. Viele Spieler kommen nur noch für Daylies gibts was Neues? Nee:-( Na dann bis irgentwann vielleicht mal. Leider, aber ich kann es gut verstehen.

  • so wie Carmen sagt. die Leute haben keine Lust mehr auf die Spielchen hier.

    Immer wieder nur vertrösten. Keine Transparenz. das Vertrauen gegen über

    GF ist halt komplett weg.

  • man verlangt nach kommunikation - nun ist jemand da - jemand von gf selbst (eben kein unbezahlter nicht festangstellter ) - und auch darüber wird gemosert.


    vieleicht sollte sich der ein oder andere mal gedanken machen und das spiel verlassen - um die eigne gesundheit nicht weiter zu belasten.


    weil wenn die fragestunde vorbei ist bedeutet es nicht das nun alles so gemacht wird wie "wir" es wollen. (ich persönlich würde ihn mir wünschen aber bin zu 99% sicher das nie 64 bit kommen wird weil das RW nicht machen wird weil es nicht lohnt)


    und es ist eben eine fragestunde - nicht wünscht euch was.

  • Bichunmoo , wenn sich die Leute alle Gedanken machen sollen und das spiel verlassen sollen. dann würdest du gans schnell alleine hier stehen. und hier verlangt keiner mehr nach Kommunikation, die Leute wollen endlich mal Ergebnisse sehen. Und anstatt es nur ansatzweise zu verbessern machen sie es immer noch schlimmer. siehe dia promo.


    und dein zweiter satz … nur weil man eine Fragestunde macht muss man es nicht so umsetzen ???? wieso macht man dann eine Fragestunde ??? weil so so nennt man dann Heuchelei.


    und das mit 64 Bit Client, da hat du 100% recht, das ist der größte Schwachsinn den man sich wünschen kann.

  • und es ist eben eine fragestunde - nicht wünscht euch was.

    Danke für die Belehrung! ;) Aber nach all den Antworten, Ankündigungen und Versprechungen im Lauf der Jahre, und wie wenig davon realisiert wurde, ist Skepsis wohl verständlich! Ja, ich habe trotzdem eine Frage gestellt....

  • Bichunmoo , wenn sich die Leute alle Gedanken machen sollen und das spiel verlassen sollen. dann würdest du gans schnell alleine hier stehen. und hier verlangt keiner mehr nach Kommunikation, die Leute wollen endlich mal Ergebnisse sehen. Und anstatt es nur ansatzweise zu verbessern machen sie es immer noch schlimmer. siehe dia promo.


    und dein zweiter satz … nur weil man eine Fragestunde macht muss man es nicht so umsetzen ???? wieso macht man dann eine Fragestunde ??? weil so so nennt man dann Heuchelei.


    und das mit 64 Bit Client, da hat du 100% recht, das ist der größte Schwachsinn den man sich wünschen kann.


    Also einmal der Wunsch nach stabilen Clients ist kein Schwachsinn, selbst im Steam Forum wird danach schon gefragt.


    Das alles nicht umgesetzt wird was gefragt wird ist logisch, was aber möglich sein sollte ist endlich aussagekräftige antworten zu bekommen.


    Zum Beispiel warum GF nicht darauf besteht das es endlich einen Crash freien Client es gibt.

    Oder wieso die Preise für Ausrüstungen immer mehr in die Höhe getrieben wird.

    Oder ne Antwort darauf warum die coms in Sachen cheaten(bugusing usw) unterschiedlich behandelt werden. Usw usw.



    Glaube zwar das wir wie immer keine klaren Aussagen bekommen werden und das es wie bei den letzten eher wieder nur eine Frage runde darstellt um die Gemüter zu beruhigen, aber es soll ja Wunder geben.

  • doch ist es.


    diese Spiel um/neu zu programmieren, dass es zeitgemäß wäre würde mehr kosten als ein neues Spiel zu

    entwickeln. daher wird das nie passieren. Ganz einfach.


    zudem behaupte ich mal, das 80% der Crits Eigenverschulden durch Addons oder Modelordner sind.

  • ich sage ja nicht das alle fragen ignoriert werden - aber alle die nicht wirtschaftlich sind für dieses (computertechnisch) uraltgame. und nicht alles was mist ist , ist fehler von rw frogster oder gameforge . auch wir gamer und leute mit profitdenken. (realgeld gegen ingamegold)


    ich schreibe wenig hier aber lese das meiste.


    eine sache die ich gelernt habe: viele denken vorschläge die gemacht werden sind sachen die die anderen umsetzten müssen.


    meine wünsche: stabiler client , bk nicht mehr beta - stabil und möglichst cheatfrei (entweder technisch oder durch sanktionen durch ein regelwerk das überall gilt, aufwertsteine die den namen verdienen - mindestens nicht abwerten, mehr balancing jeder char sollte seine berechtigung haben.


    meine nichtwünsche: kein diahandel im ah, keine neuen rassen


    achja und etwas mehr kontunität bei neuen content

  • und ja betrachte einfach diese Aktion mit der Fragerunde als das was sie ist, und zwar Hinhaltetaktik.


    Normalweise wenn die Com unruhig wird, dann gibt es Dinge wie Board-Events … GM-Events und wenn

    man mal längere Ruhe im Forum haben will, dann auch ein Beweise-Event. Weil die Leute dann beschäftigt

    sind. Was ja mehr oder weniger auch das Ziel eines Spiels ist.


    So das ist jetzt schon alles passiert … also muss was neues her …. eine Fragerunde … die holt bestimmt nochmal

    1-2 Monate Zeit raus. Tolle Wurst