bk die zweite

  • Und Esca, zu dir sag ich überhaupt nichts mehr, denn da kommt ausser .... Naja, lassen wir das besser...

    hab doch schon ewig nixmehr geschrieben. ich versuch doch schon dich zu ignorieren, mausi :(

    weil bei dir und halbblut leider halt auch nur die selbe leier kommt.

    nur vehement auf das ticketsystem, inklusive dem pushen, zu pochen, ist halt auch langsam bei uns doofies angekommen.

    aber dreck geht ja vom besen.

    Divi hears ya. Divi don't care.

  • Rakymos

    Closed the thread.
  • Ach du gute Güte....


    Hier ist erstmal dicht, bis man sich den Unfug vernünftlich durchlesen konnte.


    Zusätzlich weise ich ausdrücklich darauf hin, dass die Eröffnung weiterer Threads zum gleichen Thema so ein bisschen schrägonal von den Forenregeln abweicht.

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png