[Guide] Märchenevent

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Huhu,


    vorab gibt es nur eines zu sagen: Dies ist kein offizieller Guide von GF, es ist hauptsächlich eine überarbeitete Zusammensetzung der Guides aus dem alten Forum, die von Spielern entwickelt wurden! Viel spaß bei Guide 8 von 12, die restlichen folgen die kommenden Wochen.



    Welche(s) Begleiter/Element kann ich bei diesem Event bekommen?

    Welche Draconaris kann ich bei diesem Event bekommen?

    Welche Titel kann ich bei diesem Event bekommen?


    Kleine Engelsliebe


    Questgeber: Engelchen Lozzie, Unterstadt Ost beim Porter


    Kleiner Dämonenunfug


    Questgeber: Teufelchen Yarlock, Unterstadt West beim Porter


    Magische Nautilus-Muschel


    Questgeber: Lily Lotuseisen, Tore von Varanas in Richtung Sturobold


    Geschichtenzeremonie


    Questgeber: Geschichtenerzähler, Stadtplatz von Varanas


    Unterstützung der Geschichtenerzähler-Gruppe


    Questgeber: Reginald, Stadtplatz von Varanas


    Cowboy


    Questgeber: Jack Jones, Wiederbelebungspunkt vor Varanas


    Theateraufführung


    Questgeber: Leiter der Geschichtenerzählertruppe, Stadtplatz von Varanas


    Geschichte des Drachen


    Questgeber: Klein Jonni, Stadtplatz von Varanas


    Rotkäppchen


    Questgeber: Catelyn, Brücke von Varanas


    Belohnungen eintauschen - Wie mache ich das?


    Eintauschen bei Mitglied des Märchen-Event-Ausschusses, Stadtplatz von Varanas (Nahe der Theaterbühne)

    Ghostblâde


    Druide 100 / Schurke 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Bewahrer 100 / Magier 100


    The goal isn't to be rich. It's to be a fucking legend!

    Edited 4 times, last by Ghost ().

  • Hallo liebe Mitspieler,


    ich bräuchte bitte mal eure Hilfe.


    Ich versuche schon seit das Märchenevent läuft, den Titel "Der Eichhörnchenfänger" zu bekommen.

    Inzwischen habe ich es 8 mal geschafft 13 Eichhörnchen abzugeben. Leider habe ich den Titel nie bekommen. Nein, ich hatte ihn noch nicht, schon 5 mal nachgeschaut, ob ich ihn nicht doch übersehen habe ;-)

    Kann es vielleicht sein, dass da ein Bug vorliegt? Oder braucht man doch mehr Eichhörnchen als 13?


    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort,

    Layla

  • Das hab ich gemacht, hab auch 5 Märchen-Event-Karten bekommen. Die bekommt man ja nicht, wenn man nicht in der Zeit war.

    Meinst du, der Support kann da helfen?

  • Also ich fand für dieses Event auf jeden Fall das Targetnearestfriend Makro relativ hilfreich. Falls du das noch nicht einsetzt zum anwählen der Eichhörnchen.

  • Es sind defintiv 13. Was mir geholfen hat, war der Naturkristall der Bewahrersek (7% Speed), Grenzenloser, Titel und Niemandes Rum (Rabenfeld). Dadurch passt die Laufgeschwindigkeit. Und vorher einfach die Route ablaufen und zählen, dass du vorher schon weißt wo du die 13 Stück findest.

  • So, es hat geklappt. Trotzdem kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass ich mich so oft verzählt habe.

    Egal, jetzt hab ich ihn und euch nochmals danke für eure Anteilnahme ;-)