Neuer Content

  • ach wie schön, alles wie gehabt hier...ruhig und entspannend.


    Jetzt mal im Ernst:


    Positiv: Neuer Inhalt.


    Negativ: Sieht aus wie Wüste Limo, INI wie Kawak. 99er Beutel in ner 100+x-Zone, Buggy Transportpunkt, KEIN Levelcap. Der eigentliche Reiz zu questen und noch besser alte Inis zu packen, lag genau darin.

    Und das nach 15Monaten. Etwas enttäuschend. Richtig enttäuschend.


    Und jetzt bis 2020 warten, bis noch ne kleine Zone mit vielleicht 10 Quests kommt, die dann doch nur bis Level 100 reichen. Traurig.

  • Beinhaltet der neue Patch die Aufhebung der Mindeslevelbegrunzung (10 Level drunter), dann wäre die neue Zone sinnvoll um seine 3, 4. ect. Klasse hochzuziehen.


    Ansonsten ist es eine peinliche Vorstellung

    Edited once, last by PeterPan ().

  • Also wenn ich Hexer wäre, würde ich mich jetzt tierisch aufregen. Es kann doch nicht sein, das der Ritter seinen schlechtesten Setskill aufgewertet bekommt und der Hexer nicht. Das sollte dringend überarbeitet werden. Ich schlage vor, das der Hexer einen 80% Speedbuff, alternativ einen "Point and Click" Skill (Klicke auf einen beliebigen Punkt auf der Karte und werde instant dorthin geportet, keine Abklingzeit) bekommt, nicht das die Klasse sich noch benachteiligt fühlt.


    Gleichzeitig sollte der Ritter Setskill auf mindestens 35% angehoben werden und sollte auch den physischen Schaden reduzieren, sonst ist der ja komplett nutzlos.






    PS: Da sieht man mal wieder, das RW das Spiel komplett am Ar.... vorbei geht, anders kann ich mir diesen Blödsinn nicht mehr erklären.

  • Neue Zone komplet 1x hoch und runtergemeuchelt in der Hoffnung nen Schwarzen Kodex zu finden.Aber fehlanzeige entweder vergessen oder taucht auf durch Questen.Rezepte waren jedenfals keine im Loot,bin auch nix andres gewohnt.Beutel ma ganz zu schweigen womöglich war ne Lieferung für Korris unterwegs und hat einige verloren.Also wer Beutelstats farmen wil bekommt die auch in Korris.

  • Also ich persönlich finde die INI (zumindestens die Bosse die ich sah) mehr als gelungen. Schöne events, die durch einspielen immer einfacher werden. Da kann man fast sagen: hat sich gelohnt so lang zu warten.

    Mal schaun wie die ini halt nach 3-4 Monaten "aus haltbar" ist. Ob das wieder recht eintönig wird, wie eisklingen oder Sonne. Oder eher sowas wie riten.

  • Danke dann hat sich ja meine Vermutung bestätigt,stellt sich nur die Frage an die offiziellen wie es im Lootbereich aussieht.Werden die Beutelstats

    angepasst noch und werden die Rezepte im Loot auch ma auftauchen?Bei mir war da bisher fehlanzeige.

  • LV99 rezept wird auch eins aus Korris sein,laut Charplaner existieren keine Beutelstats die auf die neue Zone zutreffen.Rezepte müsten LV100

    sein im Regelfall,vermutlich werden Handwerker nur über Kodex an aktuelle Rezepte kommen.