Neuer Content

  • Keine Levelcap-Erhöhung?

    Und dafür hat Runewaker 15 Monate gebraucht? Zuerst die Spielervertreibung durch GF, und jetzt das als Krönung!

    Natürlich war seit Tasuq klar, dass RW kein lnteresse mehr an RoM hat, aber DAS habe ich denn doch nicht erwartet.....:cursing::thumbdown:

    Naja denke entweder geht RW bei RoM nur nich von 100 Max Level aus, da sonst alle Formeln kaput gehen, oder die wollen Max Level 102 so lange es geht hinauszögern.

  • Ich hoffe das RW dieses mal mitgedacht hat, und die neue Ini erst mit der letzten Quest aus der Zone betretbar macht.

    Bist du wahnsinnig, dann können die ersten erst nach paar Wochen rein, da die Skripte immer abkacken sobald mehrer auf einmal ne Quest machen.

    Äh, sry, Enoch war jetzt 1 Jahr und fasst 3 Monate draussen. Wenn es bis jetzt nicht alle geschafft haben durchzuquesten, dann brauche se auch keine Ini. Und ja, auch bei uns in der Gilde gibt es Questfaule.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Contents [Hide]

    alle 4 Seiten werden nicht von web.archive gefunden :

    Hrm.

    The Wayback Machine has not archived that URL.

  • Beim Druiden habe ich auch herzhaft gelacht für die Setfertigkeit. Im Ernst? Ein Zauber gegen Angst-Furcht? Nur eine Verbesserung des Grafu-Set-Skils?

    Dafür gebe ich doch keine 70 kk aus.

    Die meisten Setfertigkeiten des Druiden machen bei mir eh keinen Sinn, da ich auf Angriff gepimpt bin. Der einzige sinnvolle bisher ist der aus Krypta. Seitdem habe ich anstatt drei Dots eben vier.

  • Questreihe geht nicht. :rolleyes:

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Über ein Jahr keine Zone... und dann ist die neue auch noch buggy? WTF?


    Wurde bestimmt wieder gut getestet..

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • Leider scheint sich das Spiel auf den Live-Servern einmal mehr anders zu verhalten als auf den internen Test-Servern. Unsere QA schaut sich das bereits an.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Leider scheint sich das Spiel auf den Live-Servern einmal mehr anders zu verhalten als auf den internen Test-Servern. Unsere QA schaut sich das bereits an.

    Die Frage ist eher. Warum testet eine QA den Patch nicht sobald er auf dem Live-Server ist?

  • Wenn ihr in der Ini sterbt und draußen aufsteht, fallt ihr durch den Boden und dürft vom Anfang der Zone wieder laufen. Viel Spaß :) Da die Questreihe verbuggt ist, kann man nicht durch die BArriere. Ohne Transportrunen nach jedem Tod wird es also nichts.

  • Ich bin enttäuscht. 90 Min Server online und die Berufszocker haben die Ini noch net clear….

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Wenn ihr in der Ini sterbt und draußen aufsteht, fallt ihr durch den Boden und dürft vom Anfang der Zone wieder laufen. Viel Spaß :) Da die Questreihe verbuggt ist, kann man nicht durch die BArriere. Ohne Transportrunen nach jedem Tod wird es also nichts.

    Also nicht sterben! :)

  • Über ein Jahr keine Zone... und dann ist die neue auch noch buggy? WTF?


    Wurde bestimmt wieder gut getestet..

    Naja hier wurde so oft nach einer neuen Zone gefragt, das GF wohl zu RW gesagt hat wir brauchen neue Zone die Kunden schreien und laufen uns weg, RW er haben keine, GF nehmt altes Material klatscht es zusammenband her mit den Patch, wenn’s nicht läuft geben wir den Test Server wieder die Schuld.

  • Leider scheint sich das Spiel auf den Live-Servern einmal mehr anders zu verhalten als auf den internen Test-Servern. Unsere QA schaut sich das bereits an.

    Ich hab mir jetzt tatsächlich auch einen Forums Account gemacht nur um darauf zu antworten.


    Bitte nicht Falsch verstehen es soll nicht beleidigend sein oder so aber:


    Wie kann das sein? Ich meine rein technisch gesehen warum sind die Server nicht identisch, für vermurksten Quellcode von RW könnt ihr nix aber das mit den Servern ist eure eigene Schuld. Es ist absolut nicht schwierig Server zu klonen, es wird doch wohl nicht zuviel verlangt sein das einen Tag vor dem Patch ein dem echten Server entsprechender Testserver gepatched wird um den neuen Content zu Testen.