Neuer Content

  • Um fehlende TP aufzustocken

    Jo und wenn Level cap kommt ( 102 Max) darfst TQ Karten kaufen ;)


    Das es eine neue Zone gibt, ohne ein Level cap gab es noch nicht ( oder was verpasst?)

    Wer jetzt immer noch nicht dran glaubt das 102 Max schon immer war hm.......

  • Das wird kaum passieren das ich sinlos TQ karten kaufe um einer der ersten zu sein im Falle nen cap kommt.Ich hab Zeit sage immer Eile mit

    Weile auch ne Schnecke kommt ans Ziel.Giebt genug andere die verrückt genug sind 1-2h später alle Klassen wieder auf max. zu haben,indem se

    haufen Kohle ausgeben.Jedem das seine ich will mit Genus leveln.

  • Es wird sicherlich eine Verbesserung der Ausrüstung geben sonst verkauft sich ja nichts aus dem Shop an Plusssteinen. Eine reine Verbesserung der Stats reicht nicht, sofern sich nicht nonstats, setbonus oder allgemein die Ausrüstung verstärkt, um neu zu bauen anstatt nur stats auszutauschen.


    Wahrscheinlich wird es eine Questreihe zum Betreten der Ini geben oder etwas derartiges, denn andernfalls machen die Quests in vielen Fällen keinen Sinn... Eine Option wäre, dass bei verbesserter Ausrüstung es neue Questringe und -Ohrringe übers Questen gäbe.

    Ghostblâde


    Druide 100 / Schurke 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Bewahrer 100 / Magier 100


    The goal isn't to be rich. It's to be a fucking legend!

  • Eine verbesserung dürfte es geben beim BK Equip sowie diverse Craftingteile also giebts was zum verbessern.Und das aus den Innis is dann auch

    besser als das aus Enoch.Der Fleischnager 2 Handstab für Mage is schon bissen besser als das Sähende Licht.Muß aber erst ma erfarmt werden.

    Dann ins AH gesetzt,ich rasier mir schon ma die Haare damit se Nicht zu Berge stehn oder ich die vor verzweiflung ausreiße wenn man den Preiß

    sieht.Denn der wird bestimmt Astronomisch sein.

  • Keine Levelcap-Erhöhung? Dann brauche ich gar nicht weiter zu questen. Zudem ich noch die halben Quests aus Enoch offen habe. Um ein paar Beutelstats zu farmen brauche ich wirklich nicht lange.

    Wenn das so ist, brauche ich auch keine neue Zone. Und eine neue Ini interessiert mich sowieso nicht.

  • Ohne Levelcup ist das ja wohl der grösste Bullshit aller Zeiten:thumbdown:<X

    Deshalb hält wohl das ominöse Produktteam die Patchnotizen so geheim:?:Aber stimmt schon dann brauch ich auch nicht aufzuladen spart Euronen bis man mal nach Polen kommt zu Einkauf :)

  • Ich hoffe das RW dieses mal mitgedacht hat, und die neue Ini erst mit der letzten Quest aus der Zone betretbar macht.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Sollte sich das mit dem fehlenden Anstieg des Lv-Caps bewahrheiten, kann ich immernoch in Enoch erst mal ganz in Ruhe die Karten fertig farmen - und den Warmage vom EQ her erst mal fertig stellen (das ist er nämlich so gut wie). :/

  • Ich hoffe das RW dieses mal mitgedacht hat, und die neue Ini erst mit der letzten Quest aus der Zone betretbar macht.

    Falls das eintreten sollte schonmal Glückwunsch an den Support, der dürfte dann von diversen Leuten Tickets bekommen aufgrund buggy Quests, die es bisher einfach nicht gestört hat, weil man auch so überall hin kam :D

  • Welche buggy Quests? Hab alles durchgequestet und hatte keine Probleme (bis Enoch)

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Na sag mir mal eine Quest die nicht funzt, ausser die Zwiebelquest.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Keine Levelcap-Erhöhung?

    Und dafür hat Runewaker 15 Monate gebraucht? Zuerst die Spielervertreibung durch GF, und jetzt das als Krönung!

    Natürlich war seit Tasuq klar, dass RW kein lnteresse mehr an RoM hat, aber DAS habe ich denn doch nicht erwartet.....:cursing::thumbdown:

  • Jemand ne Ahnung was die neuen Setskills können ?

    Scheinen die neuen Grafusetskills zu sein. Also zumindest die vom Druiden ist Grafu 2.0

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.