Neuer Content

  • Achtung, der nachstehende Kommentar, als humoristisch und nicht ernstzunehmen gedacht, kann Spuren von Ironie, Zynismus und Sarkasmus enthalten.


    Derweil schreiten die Arbeiten von Arlya mit großen Schritten voran: Das neue Transportportal steht kurz vor der Fertigstellung. Mit diesem Portal werdet ihr schon bald auf die Insel Vortis reisen können.

    So eben hat uns eine Nachricht von Arlya erreicht.


    Zur Fertigstellung des Transportportals fehlen noch die Rohstoffe aus Vortis. Bis diese mit der nächsten Schiffsladung geliefert werden vergehen noch einige Tage. Die Sammler der Materialien warten derzeit auf die benötigten Samen, Hölzer, Mineralien und Kräuter um diese in ausreichender Menge sammeln oder anpflanzen zu können. Außerdem warten die Handwerker noch auf neue Rezepturen um entsprechende Rüstungen für die Neuankömmlinge herstellen zu können. Da die Handwerker schon längere Zeit auf neue Rezepte warten kann man bei jeder Paketlieferung die enttäuschte Aussage "Nie krieg ich was" aus den einzelnen Häusern vernehmen.


    Mit diesen Verzögerungen hat Arlya nicht gerechnet und brach mit einem "früher war alles nicer" die Arbeiten am Portal vorerst ab.


    Wir hoffen, dass die Lieferung nicht in den Untiefen des Datenmeeres verloren geht.

  • Mal ne andere Frage an grimmi Grimthar :D


    Werden mit den neuen Content endlich mal die fehlenden Inititel gefixt :/

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Damit Grimthar nicht selber suchen muss:


    ID 530233 - Ausgeschlichtet

    ID 530234 - Wacht auf! Das hier ist ein falsches Orakel

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • ich hoffe das in der neuen Zone t6 items vom NPC kaufbar sind

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • ich hoffe das in der neuen Zone t6 items vom NPC kaufbar sind

    Ganz klare Antwort: Wenn es nur 101 ist, oder sogar auf 100 bleibt, dann nein.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • ich hoffe das in der neuen Zone t6 items vom NPC kaufbar sind

    Ganz klare Antwort: Wenn es nur 101 ist, oder sogar auf 100 bleibt, dann nein.

    Auf 100 bleiben, wäre allerdings blöd. Ganz einfach, weil ich dann nicht mal leveln würde. Bin doch sowieso bei den Quests erst in der Hälfte der jetzigen Endzone.

  • https://mantis.gameforge.com/view.php?id=88399

    Seit 2 Monaten eingetragen :D

    Mal ne andere Frage an grimmi Grimthar :D


    Werden mit den neuen Content endlich mal die fehlenden Inititel gefixt :/

    Damit Grimthar nicht selber suchen muss:


    ID 530233 - Ausgeschlichtet

    ID 530234 - Wacht auf! Das hier ist ein falsches Orakel

    Dazu kann ich aktuell nichts sagen.

    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

  • Na toll, neuer Content, keine Zeit, SWToR war schneller mit neuen Inhalten. :cursing:X/

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Du bist nen Bobo!

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Is so, da kam der Patch heute :D

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Patchnotizen wären noch nett.....

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Da steht auch nix von bei das sie zu ist.... :/:S

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Oder funktioniert.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Wie mit dem Herbstbanket als der erste Patch kam :rolleyes:

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Naja im engl Forum sind ein paar mehr Infos zu finden. Es soll wohl alles was kommt auch funktionieren, allerdings bleibt das Cap auf 100. Was enorm schade ist, denn die EP von neuen Quests sind dann für den Orcus - fragt sich ob es sich lohnt sie zu machen.

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • As mentioned above, with this patch we do not have level cap increase and we stay at 100.


    Wie oben erwähnt, haben wir mit diesem Patch keine Erhöhung der Level-Obergrenze und bleiben bei 100.

    So viel zum neuen "Content".