Neuer Content

  • Quote

    Diese Zone trägt deutliche Spuren von den magischen Experimenten, welche der Zirkel der Unverwüstlichen dort durchgeführt hat: Die Wüstenlandschaft wird bei eingefleischten Runes-of-Magic-Helden Erinnerungen wecken.


    Solange sie nicht so scheiße zu questen ist wie Wüste Limo :cursing:

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • *Hadri paar TQ Karten rüber schieb* :*<3:saint:

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • *Hadri paar TQ Karten rüber schieb* :*<3:saint:

    Danke, aber net nötig, hab seit 3 Jahren in der Regel immer so 180 ca. Spiegelwelten-Geb-Event ftw ^^

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Pfff da bin ich mal nett zu dir und dann passt dir das auch net, dann verhau ich dich eben wieder. :P

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Lord Velmchen nett zu jemanden aus Bayern, ein Paradoxon :saint:

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Gibt halt auch Ausnahmen. :saint:

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ohne Patch? Zumindest steht nichts von einem Patch da und sowas wird wohl nötig sein, außer es wird morgen dann geschrieben "Och hier Patch mit Content und jetzt seid ruhig"

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • *lach*

    Wäre nicht das erste mal, oder irre ich mich da?

    Cool wärs schon :-)

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Nein der Contentpatch ist noch nicht morgen.




    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Ohne Patch? Zumindest steht nichts von einem Patch da und sowas wird wohl nötig sein, außer es wird morgen dann geschrieben "Och hier Patch mit Content und jetzt seid ruhig

    Davon das er morgen nicht kommt, gab es sowas aber schonmal das es nicht angekündigt wurde und dann ein neuer Content kam :P:P:P

  • Naja, mir jetzt auch egal ob Morgen oder in 2 Wochen, hauptsache er kommt jetzt bald mal. :D


    Und es ist ja schön das endlich was dazu gezeigt wurde! :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Vom timing her gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder der patch kommt noch vor Weihnachten, oder der Zeitpunkt für den teaser ist bescheuert gewählt. Hoffen wir mal auf das Beste.

  • Wir sind im Hintergrund durchaus am Dinge bewegen, wir waren zwischenzeitlich auch in Taiwan und haben auch auf unserer Seite einiges geändert.

    Ich habe mehrfach erklärt, warum ich auch auf manche einfache Frage keine Antwort gegeben habe, und daran hat sich auch nichts geändert.

    Wenn ich raten müsste, wann es die nächsten definitiven Antworten gibt, gerade auch bei allem, was sich um neuen Content dreht, würde ich auf Anfang nächsten Jahres tippen. Sowohl wir als auch Runewaker sind nun erstmal mit dem Weihnachtsgeschäft beschäftigt.

    Schraubt eure Erwartung mal nicht zu hoch. Kann noch dauern.

  • Fürher war es mal so das mit der ersten Geschichte über den neuen Content, er ca 1 monat der der erstgeschichte rauskam. Die letzten Jahre kam der neue Content meist 1 Woche nach der Geschichte, mal sehen wie es dieses mal sein wird.

    Davon mal abgesehen Velm, ist mir das auch egal ob gestern, morgen oder übermorgen der Content kommt

  • Kann ja nicht mehr so lange dauern!

    Neue Zone – ein Portal wird sich öffnen

    05.12.2018

    e632bc74fe4ece3a21f64394fc3e18.png

    Die Zerstörung Enochs konnte dank eures Heldenmuts verhindert werden, Kadnis wurde besiegt!


    Derweil schreiten die Arbeiten von Arlya mit großen Schritten voran: Das neue Transportportal steht kurz vor der Fertigstellung. Mit diesem Portal werdet ihr schon bald auf die Insel Vortis reisen können.


    cacf77d6022a79040a8af7c1fddc23.png

    Diese Zone trägt deutliche Spuren von den magischen Experimenten, welche der Zirkel der Unverwüstlichen dort durchgeführt hat: Die Wüstenlandschaft wird bei eingefleischten Runes-of-Magic-Helden Erinnerungen wecken.


    Haltet euch bereit, um der Hand des Ausgleichs bei ihren neuen Abenteuern zu helfen! Weitere Informationen zum neuen Update von Runes of Magic folgen in Kürze.


    Euer RoM-Team

  • Wenn du noch eine von Chapter 3 an hochgepatchte Client-Installation hast mit der kaputten Datei drin ... vielleicht. Sonst eher nicht :P



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear