• Gab sowas schon mal bei events.


    Alternative: Such nen Dia-Seller, dann kannste seine Dias ausgeben, vorausgesetzt du hast genug Gold und wirst mit dem Seller handelseinig.

  • Arthomon (Brücke Varanas) schenkt dir ein Perma-Mount, wenn du alle 12 Draco-Begleiter der selben Stufe im Rucksack hast.


    Um dir die 12 Jungen zu bauen brauchst du je 30 Draconaris und 381 Elemente von allen vier Sorten (Wind, Erde, Wasser, Feuer).

    300 der Elemente sind um sie bei Norah Kalesy gegen die Kristalle zu tauschen. Wenn du bei einem Event einen bekommst, reduziert sich die benötigte Elemente-Menge natürlich um 100 ;-)



    Leute mit viel Zeit und Langeweile können sich natürlich auch für die 12 Erwachsenen (4x 150 Draconaris und 543 Elemente) bzw 12 Legendären Dracos (4x 750 Draconaris und 1029 Elemente) ein Mount geben lassen...

  • Okay, das mit den Draco-Begleitern klingt anstrengend und kompliziert... Wie lange dauert das den ungefähr wenn man da so richtig dahinter ist?

    Edit: Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe braucht man dafür ein Jahr, weil man alle events braucht?

    Edited once, last by Devilblade ().

  • Also ich hab jetzt jeden Tag im AH geschaut in der Kategorie Reittiere, nur gabs leider nichts. Aber vielen dank für den Tipp mit Malatina! Gleich mal ausprobieren!

  • Welcome,

    if you have a lot of patience and some "ninja skills" you can try Ancient Treasure Hunt . If you finish it within a certain time limit you will be able to collect parts of 30-day mounts: this one or this one Unfortunately, the parts drop randomly from chests so it may take a lot of time to build your own hellish horse... But the mini game is awsome :D


    P.S. Sorry for using English but you really don't want me to try using German.

  • Tip von mir dazu:

    in der Obsi für Ehrenpunkte und ein paar Phiriusmarken gibt es auch 20 Tage Reittiere und die Ehrenpunkte bekommst ja auch reichlich wenn du jeden Tag am Gildenübungsplatz dich austobst. Das ist denke ich mal auch recht günstig und ohne Dia Einsatz....