zu Stellungnahme zur Foren-Downtime

  • Schreibs auf Deutsch rein und kopier ne Google-Translate Variante in Englisch drunter.


    Es soll für ALLE sein und da ist der Aufwand es direkt auf Englisch zu machen wenn wir schon die Gelegenheit kriegen Phelan zu löchern um Größenordnungen kleiner und es vermeidet auch x-mal die selbe Frage zu haben und es dann alles erst einzeln abgleichen zu müssen beim Übersetzen.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Ich übersetz mal noch fix den für Nicht-Fremdsprachler relevanten Teil aus dem englischen Thread, da steht auch was für Leute dies nicht direkt auf Englisch hinkriegen. Findet sich dann soon(tm) unter der deutschen Ankündigung.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Tausch die 5 gegen ne 3 aus und das passt...

    Ich denke die Krone hierbei würde aber an den Shop Wunsch Thread gehen, da gilt wird nicht beachtet wozu dann schreiben umso mehr. Besonders natürlich wenn die regelmäßige Vorstellung von max Plussteinen , superbillig und natürlich nicht ohne Dia Promo ausgeht. Da würde ich dann doch eher auf Weihnachten und Ostern an einem WE setzen, das erscheint mir realistischer!

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • Ach Spidey... schon so lange dabei und du kannst immer noch nicht zwischen den Zeilen lesen.

    Hui. Na dann sag mal an was da so alles steht. Ich antworte in der Regel in jedem Forum auf das was ich lese und nicht das, dass ich mir "zwischen den Zeilen" vorstellen muss. Gib mir mal nen Link, wo ich das lernen kann, was der Andere meint zwischen den Zeilen.

    Merci dir vielmals.


    P.S.:
    Kann man eigentlich eine Diskussion führen nur mit Dingen zwischen den Zeilen? Mmmmhhhhhh..mal fix googlen....