Dia-Promo ???

  • Jo. Der eigentliche feiertag ist ja auch erst der 25. Dez. Also abwarten teetrinken.

    Bloß gibt es in Österreich (und wohl auch in Deutschland ;)) Geschenke, Überraschungen und Familienfeiern heute.

    Wir sind gottlob nicht in Trumpland, wo die Geschenke erst morgen kommen......

  • Rakymos hat doch geschrieben, dass sich über Weihnachten nichts ändert und der Support weiterhin im Urlaub ist. Da kann auch keiner auf das Dia-Knöpfchen drücken.

    Als ob ein GM auf Dia-Promos einen Einfluss hätte...



    Jo. Der eigentliche feiertag ist ja auch erst der 25. Dez. Also abwarten teetrinken.

    Bloß gibt es in Österreich (und wohl auch in Deutschland ;)) Geschenke, Überraschungen und Familienfeiern heute.

    Wir sind gottlob nicht in Trumpland, wo die Geschenke erst morgen kommen......

    Prinzipiell richtig, ABER: Abgesehen davon das Trump damit nichts zu tun hat, haben sich die Dia-Promos zu Weihnachten IMMER an den Feiertagen orientiert (Ja, es gab eine Ausnahme, aber prinzipiell war die Orientierung immer einer der beiden Feiertage danach).


    Insofern verstehe ich dieses "mimimi ihr seid alle scheiße, weil keine dia-promo" geheule mal wieder nicht aber ok, jedem das seine... :rolleyes::rolleyes:

  • Ich habe mir extra eine PSC-Karte geholt letzte Woche, da normalerweise immer zu Weihnachten eine sehr gute Dia-Promo war. Ich hoffe jetzt mal noch auf Morgen und ansonsten bekommt ein anderer Publisher das Geld :-)

  • Ohne Promo müssten die die 20er Steine schon für 50 Dias anbieten damit ich auflade 8o

    Ohne Vernünftige Promo NIX mit aufladen! :P


    Ps: Frohe Weihnachten noch an Alle :)

    Genau so sehe ich es auch!

    Aber wenn eine Dia-Promo wie jedes Jahr zu Weihnachten kommen würde, dann hätte ich eine Ausnahme gemacht und Diamanten gekauft...

  • Trage schon länger eine Paysafe-Karte mit mir rum. Aber wenn es keine gut Promo zu Weihnachten gibt, werde ich mal sehen, was ich mir für Weihnachten dafür gönne. Dann können sie es vergessen, dass ich ihnen überhaupt noch mal etwas in den Rachen schmeiße. Dann gehe ich davon aus, dass sie mein Geld nicht mehr wollen.

  • Ich hatte mir extra Weihnachtsgeld zur Seite gelegt, aber hab jetzt kein Bock mehr zu warten... werde bei LoL aufladen oder mir ein anderes Steam-Game kaufen ... RoM scheint es nicht zu wollen. Ich frag mich echt, was die sich dabei dachten.

  • Letztes Jahr war die Promo auch am 26.12 dem zweiten Weihnachtstag. Am 24 und 25 sind viele Unterwegs sodass am 26 eigentlich mehr Leute die Möglichkeit hätten aufzuladen, theoretisch.

  • Wo steht eigentlich das GF zu verpflichtet ist am Weihnachten ne Promo zu machen?


    Frage aus Interesse.

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • Nirgends, Aber ein gewisses Gespür für Kundenfreundlichkeit darf man evtl erwarten. :/


    Wobei, es geht hier um GF. X/

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Jo. Der eigentliche feiertag ist ja auch erst der 25. Dez. Also abwarten teetrinken. Und morgen dann aufladen.

    So kann man sich irren! Besserwissen ist eben nicht das gleiche wie wissen! :D

    Du bist dir aber schon im klaren, dass es noch immer 2 Weihnachtsfeiertage sind, oder? :rolleyes::rolleyes:


    Wo steht eigentlich das GF zu verpflichtet ist am Weihnachten ne Promo zu machen?


    Frage aus Interesse.

    Richtig, nirgends. ;)


    Wo steht eigentlich das GF zu verpflichtet ist am Weihnachten ne Promo zu machen?


    Frage aus Interesse.

    Tradition verpflichtet;)

    Vollkommener schwachsinn. :rolleyes::rolleyes:


    Nirgends, Aber ein gewisses Gespür für Kundenfreundlichkeit darf man evtl erwarten. :/

    Genau so und nicht anders. :thumbup:

    Wie alle Jahre zuvor, kam am 24. 12 keine Dia Promo, weil es a ein normaler Arbeitstag ist und b kein Feiertag. Die kam immer erst zum 25. 12 die Dia Promo

    Stimmt nicht, am 24.12.2011 gabs von 16 bis 17 Uhr eine 200% Promo ;)

    Das Problem ist ganz einfach: Durch die anhaltende Tradition in den vergangenen Jahren hat sich das in die Köpfe der Spieler so eingeprägt, insofern erwartet man sich natürlich, dass da etwas in diese Richtung kommt. :)


    Ich finde es aber dennoch immer wieder echt faszinierend, dass es noch immer Spieler gibt, die auf eine 200% Promo hoffen, nur weil es diese ein einziges mal (und das vor schlappen 7 Jahren) gegeben hat. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Ich erwarte keine 200% Aktion. Aber etwas mehr als die schlappen 30% von letztens schon. Aber wie es schon erwähnt wurde, es geht um GF.


    Sollten sie also der Meinung sein, sie brauchen nichts zu bringen, sollen sie es lassen. Aber es würde ihnen einiges an Geld entgehen.