Dia-Promo ???

  • Ist ja genau meine Meinung, Wenn ich aber, gerade auf dem neuen Server, sehe, wieviel Dias die Leute alleine dafür bezahlen, durch die höchsten Inis gezogen zu werden, kann ich nur sagen: Da ist ne Menge Echtgeld geflossen. Da muss man sich über ausbleibende Diapromos nicht wundern.

  • Ist ja genau meine Meinung, Wenn ich aber, gerade auf dem neuen Server, sehe, wieviel Dias die Leute alleine dafür bezahlen, durch die höchsten Inis gezogen zu werden, kann ich nur sagen: Da ist ne Menge Echtgeld geflossen. Da muss man sich über ausbleibende Diapromos nicht wundern.

    Alternativ könnte man aber auch sagen "Es wird vorerst der Verkauf der neuen Pakete über Steam forciert, danach gibts dann wieder Promo's.."


    Wäre jetzt nur eine Vermutung, die rein wirtschaftlich betrachtet Sinn ergeben würde und auch nachvollziehbar wäre.


    Ob das tatsächlich auch so der Hintergedanke war, weiß auch ich nicht und wird mit Garantie auch nicht offiziell kommentiert werden

  • wie das wars jetzt ?????


    4500 dias für 100€???


    wird es jetzt keine promos mehr geben und dafür gibt es jetzt dauerhaft 4500 dias?


    oder soll es weiterhin promos geben und der betrag wurde nur erhöht?


    sollte es keine promos mehr geben und nur dauerhaft ein paar mehr dias machen wir ja noch weniger dias für 100€

  • Macht nix, Shop geht eh nicht. :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • egal wie wenn ich jetzt in denn nächsten wochen für 100€ nicht wenigstens 7k dias bekommen habt ihr denn bogen überspannt!!!!! dann ist für mich schluss

  • Halt doch einfach mal den Mund dyster. zu jeden Kommentar kommt von dir ein: oh GMs sind so toll, oh das ist doch gar nicht schlimm, oh oh oh.... Und meistens isses auch noch unnötiger m..t


    Find es ehrlich gesagt auch kagge alle 3 Wochen promo wäre nicht schlecht ohne was zu ändern... Wöchentliche promos fand ich bissl zu übertrieben

  • DIe Idee mit mehr Dias für Geld ist nicht schlecht. Damit die Dia-Preise nicht so schwangen. Schlauer wäre es wenn man einfach keine Promo macht. einfach immer für 100 Euro kriegt man 7k dias. So wird der Dia Preis immer gleich bleiben anstatt immer niedrig wenn Promo ist und an anderen Tagen teurer....

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • Macht nix, Shop geht eh nicht. :D

    Wie wahr wie wahr :D

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • naja anpassung ist doch ok 50% mehr.. das was mir angst macht ist das die % in der promo runtergehen.. net das wir am ende weniger haben.. arg ;)

    abwarten und tee trinken und ja, shop funzt ja eh net.. wie "fast" immer nach ner serverwartung also alles wie beim alten XD

  • Jetzt wurden erstmal die Basiswerte geändert, wartet halt erstmal bis wieder ne Diapromo aufgrund der neuen Werte kommt bevor ihr neue Fackeln und Mistgabeln rausholt.


    Nicht, das die alten aufgrund überhaupt keiner Diapromo bereits rostig oder weggepackt wären, aber ich denke ihr versteht was ich meine ;)



    Um mal im Bild zu bleiben:

    Es is halt eine deutlich größere Lücke zwischen

    "90% der Zeit 3000 Dias für 100€ und 10% der Zeit 7200 Dias für 100€"

    als zwischen

    "90% der Zeit 4500 Dias für 100€ und 10% der Zeit 7200 Dias für 100€"


    Ich hab die Ankündigung so verstanden, das es bei der Anpassung der Tarife hauptsächlich darum ging, eben diese beiden Extreme anzugleichen.


    Folgerichtig heisst das dann natürlich auch das an ner Diapromo wohl keine 140% mehr dranstehn werden, aber man erreicht den gleichen Wert ja nun bereits mit 60% (3000*2,4 vs 4500*1,6). <--- Schwankt zwischen 60-63,5% nötiger Promo da der Bonusfixwert je nach Zahlungsart geändert wurde.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • SaitoHajime


    *Mistgabel dafür raushol das der Shop trotzdem nicht geht* :*

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Funny: Nein, hat nix mit GM´s zu tun. Schlichtweg hab ich einfach dieses permanente "mimimi ihr seid so böse und alles ist so kacke" hier im forum satt.

    Ja, die Ankündigung der Dia-Promos kommt überraschend und in Anbetracht der Tatsache wie es seit geraumer Zeit läuft ist auch klar, dass diese Änderung nicht gut ankommt.


    Aber man könnte, bevor man direkt mimimi macht, einfach mal abwarten ob bzw. wenn ja was kommt.


    Genau DAS ist der Punkt, der mich in der .de Com schon geraume Zeit echt anwiedert. Man kann sich hier sagen "so n dreck, weniger Promo´s", ja.


    Man kann aber auch einfach mal sagen "ok, weniger Promo´s klingt jetz zwar nicht toll, aber mal warten WELCHE ART von Promo dann kommt."


    Dieses ewige "schwarz malen" geht einem einfach nur noch auf die Nüsse, ganz ehrlich


    Und nein, ich werde mir von dir nicht den Mund verbieten lassen. Ganz entschieden nein. Und wenn dir meine Meinung nicht gefällt.. Naja, nicht mein Problem, eher deins ;)

  • ich verstehe was du mit denn fakeln meinst aber man sollte schon verstehen können warum wir gleich an das schlimmste denken.


    sollte ich mit promo auf denn alten wert oder sogar mehr kommen alles guter weniger geht gar nicht

  • Puhhh

  • ich verstehe was du mit denn fakeln meinst aber man sollte schon verstehen können warum wir gleich an das schlimmste denken.


    sollte ich mit promo auf denn alten wert oder sogar mehr kommen alles guter weniger geht gar nicht

    Und genau das meinte ich:


    Erstmal abwarten und DANN urteilen.