Dia-Promo ???

  • Wozu soll ich jetzt hier Geld reinstecken? Um zu zeigen, dass ich es ok finde, dass die Pakete auf Steam günstiger sind?

    Über mein Geld freut sich gerade wieder ein amerikanisches Unternehmen und auf dem Account, wo ich hier spiele, sind noch fast 2k Dias. Das reicht noch ne Weile, um die Taschen offen zu halten :)

    Glücksdrachen sind legendär und ältere Zeitgenossen.

    Ich bin ein Glücksdrache mit Herz und Seele :)

  • Das Ist das wahre Märchen-Event. Wir haben eine neue (absichtlich kein Attribut) Stiefmutter, Steamserver sind die Stiefschwestern.

    Aber für uns wird es kein Happy End geben. Kein Prinz in Sicht, der uns aus der Einöde holt und für Motivation mit Events und Dia-promos sorgt.

    Wir haben nicht nur einen Schuh verloren.

    Für die Jüngeren hier, ich spiel auf das Märchen *Drei Haselnüsse für Aschenbrödel* an. Persönlich passt hier aber die Verfilmung mit Jerry lewis

    *Aschenbl.....*


    p.s. Ich hoffe, das ich keine *böse* Wörter verwandt habe und der Beitrag aus dem Märchenland verschwindet.


    Ob Prinz oder Fee, die Verantwortlichen sollten die Zeichen der Zeit erkennen und reagieren , eh der Krug gebrochen ist !

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

  • merkwürdig das denen nicht auffallen muss das kaum mehr wer Dias auflädt ...

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • merkwürdig das denen nicht auffallen muss das kaum mehr wer Dias auflädt ...

    Das kann nur GF beantworten (was sie nie und nimmer machen), anscheinend muss ja aufgeladen werden. Sonst wär schon was passiert.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • merkwürdig das denen nicht auffallen muss das kaum mehr wer Dias auflädt ...

    Das kann nur GF beantworten (was sie nie und nimmer machen), anscheinend muss ja aufgeladen werden. Sonst wär schon was passiert.

    So sieht es aus.


    Das auf den alten Servern im Moment kaum wer aufläd fällt nicht so ins Gewicht wie siedle auf den neuen Servern aufladen.

  • Meiner Erfahrung nach gibs keine Promo wenn Makelose im Angebot sind ;(

    Meist gab´s die Promo dann wenn überhaupt Sonntags nach dem das Angebot weg war :/

    Und für was (auser vllt TQ Karten) soll man auf den Neuen Servern Dias aufladen ???!!!!

    Das AH auf Zikiel ist gähnende Leere Ini-Teile gleich 0 plussen und graden bringt doch eh noch nicht viel X/

  • Und für was (auser vllt TQ Karten) soll man auf den Neuen Servern Dias aufladen ???!!!!

    In anbetracht des aktuellen Events - TQ-Karten

    Ladungen um Pimpen zu können

    Makellose um Pimpen zu können

    Plussteine um Pimpen zu können

    Engelssäufzer um keine Schulden zu bekommen

    um die Pakete mit den Mounts zu kaufen

    ....

    man könnte so viel machen - aber GF will wohl keinen Umsatz

  • Naja erstmal alles außer TQ Karten kannste mit infame Sachen auch kaufen, also f2p.


    Die Pakete mit den Mount kannst doch kaufen, hindert dich doch keiner Dias aufzuladen. (Achso glaub lagmahra wars mal die gesagt hat gewöhnt euch dran das es die nur noch sehr selten gibt)


    Ich denke GF macht im Moment mehr Umsatz als in den Monaten dieses Jahres vor dem Sream Relase, von daher wieso ne Promo machen?

  • Unter Anbetracht der Tatsache, dass aktuell das EP/TP Event läuft würd ich ja mal ganz dreist folgende Behauptung aufstellen:


    Erst Makellose ohne Pormo (die kann man ja immer wieder brauchen, kann man aber zur Not auch ingame via Phiriusmarken kaufen)


    Samstag bleibt das Angebot das selbe, insofern auch keine Promo.


    Sonntag dann TQ Karten UND Promo, da auf diese Art und Weise (bestätigt sich in jeder Firma) der meiste Umsatz in kürzestem Zeitraum generiert werden kann. (Nicht nur die Umsatzzahlen, sondern auch Statistiken spielen wirtschaftlich gesehen eine sehr große Rolle).


    Der neue Server kam und es wurde mal Zeit gegeben, eine Klasse auf "Max-Level" zu bringen... Ein EP/TP Event kommt in der Hoffnung, dass gewisse Leute direkt zu Beginn des Events TQ Karten kaufen und am Sonntag dann das passende Angebot zum laufenden Event nämlich TQ Karten + die lange ersehnte Dia-Promo (Rückblickend betrachtet war das eigentlich immer so bei diesen Events) ;)

  • Rechnerisch und Logisch wär wenn TQ Karten im WE Angebot + Promo gewesen währe.Was nutzt es wenn TQ karten am Sonntag kämen wenn das Event fast vorbei ist.

    Auch wenn ich nicht wirklich auf TQ Karten erpicht bin,aber andere die meinen sie brauchen diese haben halt zu wehnig zeit viele optimale TQ`s

    durchzurasseln (sprich wenn Sonntag TQ karten kämen).

  • Also ich möchte mich mal bei dem Shopverantwortlichen(so es diese mystische Person denn gibt ^^) bedanken,dank der fehlenden Diapromos sieht mein Kontostand endlich mal wieder Tageslicht.:D:D:D Ansonsten schlechte Strategie,die Highendgilden,die nicht selber aufladen,stellen nach und nach ihre Aktivitäten ein,da sie sich nicht verbessern können und die Lager eh schon voll sind,die anderen geben auf,da es ihnen ohne Promo schlicht zu teuer ist,ob das der Plan ist,um noch vor 2020 aus dem Vertrag zu kommen ?

  • Also ich möchte mich mal bei dem Shopverantwortlichen(so es diese mystische Person denn gibt ^^ ) bedanken,dank der fehlenden Diapromos sieht mein Kontostand endlich mal wieder Tageslicht. :D:D:D

    Dem kann ich mich nur anschliessen ;) F2P geht gut ich komm klar auch ohne Dias, wieder was gelernt :)

  • Keine Promo, Sonntagsdeal keine 50% Rabatt, Tqkarten kosteten sonst 19 oder 20 Dias. Wenn das ein frischer Wind sein soll, mach ich mein Fenster zu, kann man nicht mehr das Geld aus demselben werfen. 8o

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

  • Sie haben wohl gedacht, dass wir so verrückt auf Dias sind, dass wir auch ohne Promo kaufen. Aber das Gegenteil ist der Fall. Ohne Promos kauft niemand Dias, sondern hört eher mit dem Spiel auf. Typischer Fall von "Denkste"

  • Sie haben wohl gedacht, dass wir so verrückt auf Dias sind, dass wir auch ohne Promo kaufen. Aber das Gegenteil ist der Fall. Ohne Promos kauft niemand Dias, sondern hört eher mit dem Spiel auf. Typischer Fall von "Denkste"

    Da vergisst du aber die neuen Spieler die durch Steam dazu gekommen sind, die kennen das mit der Promo so noch nicht von daher.

  • Sie haben wohl gedacht, dass wir so verrückt auf Dias sind, dass wir auch ohne Promo kaufen. Aber das Gegenteil ist der Fall. Ohne Promos kauft niemand Dias, sondern hört eher mit dem Spiel auf. Typischer Fall von "Denkste"

    Bullshit. Ich kenne eine Menge Spieler, die richtig Geld reingebuttert haben - und nicht wenig.