Tägliche Auswahlmöglichkeit der Buffs der beiden leg. Drachenbegleiter

  • Guten Tag,


    mein Vorschlag bezieht sich auf die beiden Drachenbegleiter im Spiel, die man erhält wenn man alle Legendären und oder erwachsenen Sternenbildbegleiter gebaut hat.


    Ich fände es über aus nett und auch sinnvoll, wenn man täglich bei den Drachenbegleitern aussuchen dürfte, was man für Werte haben kann.


    Grad bei diesen "Pets", die man nur einmal pro Charakter haben kann und die eine Menge an Zeit kosten (Elemente über das Jahr hinweg gesehen), ist es eigentlich schon eine Frechheit, dass man sich ganz am Anfang festlegen muss und dies sich nicht mehr ändern lässt!


    Wie wäre es, wenn sich jeden Tag ein Fenster öffnet, wie bei der allerersten Nutzung. Das wäre ein über aus gutes Feature und würde vor allem dem leg. und erw. Drachenbegleitern, seinen Wert steigern.


    Ob ich jetzt 4 oder 6 % mehr Attribute habe, ist ja erstmal nicht so krass.


    Die Interessen der Spieler ändern sich von Monat zu Monat (zum. bei mir) mal Laufe ich lieber im neuen Content die INI oder im ausgelutschten aktuellen content mache ich lieber BK. D.h. ich benötige einmal Attribute/vllt. bei einem Event die LP/krit. Und im BK die def/LP/attri/schadensreduzierung.


    Bitte um eine schnelle Bewertung und wenn möglich um eine schnelle Umsetzung!!! :D

  • Es geht da hauptsächlich um bk vs ini schätze ich mal. Jeder ini läufer muss fast die attri pets nehmen. (Wie ich z.b.) aber bei vielen bks hätte ich viel lieber 13 lp und 14 auf - spielerdmg.

    Das jeden tag auszuwähle wäre einfach nur weltklasse. Und es gibt für niemanden auch nur irgendeinen nachteil.

  • Grad bei bestimmten Klassen kommt es im PvE auf die Attribute an. Je mehr Attribut ich habe desto mehr Schaden kann ich fahren. Da macht es natürlich Sinn den alle Attribute Drachenbegleiter herauf zu beschwören.

    Dann habe ich im BK leider nur die 10% weniger Schadensreduzierung.

    Da sind dann 20% nochmal eine Hausnummer krasser.

    Hoffe ich konnte dir das damit verdeutlichen.

  • Ich würde mir wünschen das ich anstatt 1nen vllt 3 legendäre begleiter am tag beschwören könnte (natürlich nicht gleichzeitig) und so das ich den buff bei nicht mehr gebrauch wegdrücken kann je na bedarf

    so das ich nach feierabend items farmen gehen kann mit dem drop buff

    zum bk einen benutzen kann

    und nach bk notfalls noch einen für die ini 8)8)8)8)

  • wie sieht es aus? Kommentiert Grimthar noch ob es weitergeleitet wurde, wird, oä., oder wird das im stillen weitergeleitet oder ignoriert? Wenn man sich schon durch min. 4 Events für die Elemente schlagen musste um pro element 9 pets zu bauen, was ja nicht grade wenig kostet, ist dies doch eine nette Möglichkeit. Thx

  • hetz mich nicht :P


    Weitergeleitet sind zu den Pets folgende sachen:

    Junger Drache -> Sollte besseren Buff geben als die anderen hungen Sternbildpets (59663)

    Es sollte ein Buff für Crafter geben (68431)

    Es sollte Items geben welche die Zuordnung/den Cooldown der Pets zurücksetzt (79468)

    Drachenbuffs solltentäglich neu ausgewählt werden können (88436)


    P.S.: mit Grimthar werd ich gehighlighted und seh das besser :P  Funny  

    Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!


    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime