Schurke Sekundär

  • Hello,


    ich wollte einmal Nachfragen, ob mir jemand eine Entscheidungshilfe geben könnte.


    Ich bin zurzeit am Überlegen ob Ich Schurke/Bewa oder Schuma spielen soll.


    Leider kann ich die pros und cons nicht abwegen, da ich kaum Ahnung vom Schurke/Bewa habe und man dazu auch nichts findet, geschweige einen Guide.


    Ich spiele liebend gern pvp und möchte in Inis nicht umbedingt immer das Schlusslicht sein. Gibt es im pvp einen Unterschied zwischen S/Bewa und Schuma, wenn ya, welcher?



    P.s: Hat zufällig jemand Ahnung vom Schurke/bewa und kann mir diesen näher bringen bzw kennt einen guten Guide?



    Danke im voraus

    Yami

  • Schlusslicht bist du als Schurke/Baum nicht. Aber du bist auch nicht unbedingt der Top-DD. Im PVP ist der Schurke/Baum ziemlich stark - meiner Meinung nach der stärkste Schurke wenns ums fighten geht. Hohes ausweichen, selfheal und GH, Hohe Pdef (Gestrüppschild). Schuma ist zwar auch ne tolle Klasse aber im BK finde ich schlechter als der /Baum. Allerdings brauchst du für beide Klassen die main skills auf 100. Von daher. Mach dir den Mage zieh ihn auf 100 und spiel in der ini Schuma, wenn mehr dmg gebraucht wird. Wenn genug da ist kann man auch als Schurke/Baum rennen, machen bei uns auch eins zwei Schurken.

  • Cool, danke euch. Schrimps  Halbblut


    Halbblut Den Schuma Guide hab ich überall gesucht, aber nicht gefunden. Nice c:



    //Kann geschlossen werden.

  • SchuMa fährt mehr Schaden als Sch/Bew (aber nicht arg viel mehr).

    Wenn Du noch mehr Schaden als ein SchuMa fahren willst, organisier' Dir ein Kata und wechsel auf Ku/* .....

    Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^

    If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant

    Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown

    Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason

    For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

  • Bullshit. Du kannst als Schurke den gleichen und/oder mehr dmg fahren.

    Mehr Luck als Schurke und du kannst wie unten über den Kundis stehen. Aktuell ists nur welcher "DD" hat mehr Crit luck.

    Zum Scruti Einmal Kundi/Baum, Kundi/Schurke, Mexer/Hexer, Dudu/Schurke, Moralschub,Rittertank. Werte von mir sieht man oben in der Ecke.

  • Ein Scruti ist natürlich krass aussagekräftig. Aber da es hier nun mal um den Schurken geht und nicht um den Kundi, lass dich nicht beirren. Mach es wie Schrimps sagte. Der Magier ist auch erstmal kein muss auf 100. Da reicht lvl 70. Dann kannst du für deinen Bewahrer noch paar QS machen.

  • Ein Scruti ist natürlich krass aussagekräftig. Aber da es hier nun mal um den Schurken geht und nicht um den Kundi, lass dich nicht beirren. Mach es wie Schrimps sagte. Der Magier ist auch erstmal kein muss auf 100. Da reicht lvl 70. Dann kannst du für deinen Bewahrer noch paar QS machen.


    So weit bekannt reicht da auch Level 60 ;)

    soweit bekannt, ist das auch bugusing ;)

  • Soweit bekannt können sämtlichste Sachen, die mal im alten Forum standen, ganz schnell übern Haufen geworfen werden und erstmal eine Entscheidung des Produktteams abgewartet werden.

    Speziell auf das hier Beschriebene, würde ich sagen - wers "absichtlich und gezielt" ausnutzt - der exploitet...


    PS: Schrimps schick mir Gold - ich bin noch ärmer :/