Morgiges Event

  • Durch die Chronologie der Events kommt erst das Märchenevent, dann das Saftevent und dann "Halloween" (31.10.)

    also ein straffes Programm... (Handwerk war dafür wieder länger)


    ALLERDINGS, schade dass das EVENT einfach um ne Stunde beschnitten wird


    • Sommer-, Steam- und Super-Events enden. 09:00 Uhr


    morgiger Patch

    • Patch 7.2.1.2850 (ca. 140 MB) wird ausgerollt. 08:00 Uhr




    Genauso toll (Ironie), wenn im 20 Uhr GBK die Zonen:

    Chrysalia, Wüste Limo, Burg Grafu, Merdin und die Burg resetet werden,

    sodass man aus dem Belagerungskrieg fliegt, wenn man in einer dieser Zonen bei betreten stand. :!:

    ">

  • Ja das ist richtig, aber ich kann mich dran erinnern das es auch vor Jahren mal so war, dass ein Event einfach ausgelassen wurde, damit der Zeitplan eingehalten wurde.

  • Märchenevent wird wegen/für Zikiel kommen, sonst weinen die wieder wegen der Titel - nicht daß die in vernünftigen Umgebungen Ini-entscheidend wären (und abseits eh nur nice-to-have .....).

    Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^

    If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant

    Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown

    Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason

    For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

  • Genauso toll (Ironie), wenn im 20 Uhr GBK die Zonen:

    Chrysalia, Wüste Limo, Burg Grafu, Merdin und die Burg resetet werden,

    sodass man aus dem Belagerungskrieg fliegt, wenn man in einer dieser Zonen bei betreten stand. :!:

    Also soweit ich weiß ist der Belagerungskrieg eine andere Zone als die Burg selbst. Deswegen ??? ich bin mit 2 Chars (verschiedenen Servern) nicht rausgeflogen. Und von meinen Gildis konnte ich auch nichts lesen oder hören.

  • wir sind mit allen rausgeflogen, die in der Sacilia Steppe gestartet sind. Wer schnell war durfte dann wieder über Pioniersiedlung das Spiel betreten. War schon komisch.

  • Die Sascilia-Steppe wird auch gerne neu gestartet - auch wenn sie nicht bei den neu gestarteten Zonen aufgelistet wird.


    Ja, ich hab dort auch oft Chars stehen ....

    Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^

    If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant

    Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown

    Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason

    For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

  • Laut meiner Rom Zeitschrift PC Games Spezial vom 01.02.2012sind die Events folgendermaßen dargestellt:

    Anfabg September Märchenevent

    Ende September bis Anfang Oktober Saftfest

    Mitte bis Ende Oktober Kürbisfest (Halloween-Event)

    Mite November bis Anfang Dezember Herbstbankett (Erntedankfest)

    Mitte Dezember Schneeflockenfest (Weinachtsevent)

    Änderungen sind GF natürlich vorenthalten,soll als kleine grobe Richtlinie gelten für diejenigen die Eventzeiten in Erinnerung rufen möchten.


    PS:die Events vom ersten Halbjahr waren etwa:

    Mitte bis Ende Januar Festival des Feuers

    Anfang bis Mitte Februar Blumenfest (Valentins-Event)

    Anfang bis Mitte März Maskenball

    Mitte März ROM hat Geburtstag (15.03.)

    Mitte April Frühlingsregen-Fest ((Ostern)

    Mitte bis Ende Mai Liederfest

    Mitte Juni Sommerfest (Handwerksfest)

  • Die Steam Sache ist ja nun fertig ich frage mich wo der neue content bleibt..

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • Danke:)

    Ist schonmal ein Anfang. Leider ist da das Theaterstück am Stadtplatz nicht drin, ich brauch davon noch die Titel.

  • Die Steam Sache ist ja nun fertig ich frage mich wo der neue content bleibt..

    lasst doch erstmal alle auf den neuen Server Max werden, egal ob Level oder Rüstung, dann kann neuer content kommen und neu gepinnt werden.

  • lasst doch erstmal alle auf den neuen Server Max werden, egal ob Level oder Rüstung, dann kann neuer content kommen und neu gepinnt werden.

    Und wie lang soll man da warten? Ham ja einige noch nichtmal auf den alten Servern geschafft...

    Wir spielen nun seit 1 Jahr diesen Content... er wird nicht nur langweilig - er ist es schon vor 9 Monaten geworden...



    BTT:

    http://web.archive.org/web/201…ge=Thread&threadID=406426

  • Danke:)

    Ist schonmal ein Anfang. Leider ist da das Theaterstück am Stadtplatz nicht drin, ich brauch davon noch die Titel.


    GSF SHF GHS HGF S -Erzähler- HSG FHF GHG SF


    G gemeine große schwester

    S böse stiefmutter

    F fiese kleine schwester

    H hausmädchen aschenputtel


    immer warten bis die schriftblasen langsam verschwinden, dann klicken. bittesehr

    Divi hears ya. Divi don't care.