Krieger/Mage im Bk

  • Jo wollte mal Fragen wie ihr euren Krieger/Mage pimpt.. fürn BK:/

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • ... mod kann zu machen... kommt eh keine vernünftige Antwort..

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • du willst wirklich Krieger/Magier spielen - ok


    bau dir pvp-equip (obsi) mit int/aus int/matk aus/lp aus/deff aus/mdeff und vllt sogar aus/matk int/lp,...


    am ende musst du für dich entscheiden, wieviel schaden du noch machen willst bei wieviel leben/deff

    kommt auch bisl auf die gegner an...


    eigene erfahrungswerte

    Punktebereich x < 2000 -> du kommst locker mit 200k lp zurande und machst dank noch hohem schaden noch viel platt

    Punktebereich x > 2000 -> gegner halten mehr aus und haben klassen die trotzdem viel schaden machen -> du brauchst mehr lp

  • Punktebereich x > 5k Punkte. Du wirst höchstwahrscheinlich zerpflügt. Bzw. Wirst komplett ignoriert, weil du bei zu viel LP, def, mdef keine matt mehr hast und kein DMG mehr machst.

  • Ich denke so wie Kako sagt. Entscheide dich was du spielen willst. Willst du noch dmg machen oder eher weniger. Krieger hat ja auch ne böse stun rota.


    Denke das wenn du schaden machen willst du dir "Int/Matk" anziehst. Und im bk, wenn du zb Überlebenswille an hast du in das Equip wechselst um den größtmöglichsten dmg zu fahren.


    Ansonsten das Stoff-BK Equip mit Int/Aus Aus/Def und Aus/LP pimpen da finde eine mischung die dir am ehesten zusagt. Der Warmage von mir hat ca 300k LP und dabi 100k Matk wenn nicht gerade n schurke ausn hide im PvE kommt, lebt sich der Warmage recht lange. Macht aber leider nicht den überschaden, vorallem wenn du Rimas oder Hexer oder allgemein was tankiges hast. -> aber dann haste ja ne Stun Rota. An sich denke ich ist der Krieger gar nicht so verkehr, wenn du nicht die Mainstream BK Klassen spielen möchtest.