Champion / Schurke - Eckdaten

  • Die warn ohne patk-food. Aber halt mal voll ausgereizt was ging.

    (Haidon, wunschbrunnen, tautropfen)

    Aber ohne ehebuff :p

    Naja mittlerweile sinds etwas weniger durch die 6/0 stattung. Aber so viel patk bringt am ende auch nimmer wirklich was. Ausserdem findet man mich derzeit eher am bewa.

  • Die warn ohne patk-food. Aber halt mal voll ausgereizt was ging.

    (Haidon, wunschbrunnen, tautropfen)

    Aber ohne ehebuff :p

    Naja mittlerweile sinds etwas weniger durch die 6/0 stattung. Aber so viel patk bringt am ende auch nimmer wirklich was. Ausserdem findet man mich derzeit eher am bewa.

    Naja krass ich bin ja 3/3 gepimmt aber zur 700 fehlen mir halt schon noch 100k und das obwohl ich schon Recht aktuell rumlaufe .

  • Naja. Gibt schon sachen die einen schön boosten. Legendäre drachen z.b.

    Normal gebufft warns aber meistens so 650k patk. Also auf 700 hab ich kich nur für einen screen hochgebufft. Aber inner ini war ich so nur sehr sehr selten.

  • Naja. Gibt schon sachen die einen schön boosten. Legendäre drachen z.b.

    Normal gebufft warns aber meistens so 650k patk. Also auf 700 hab ich kich nur für einen screen hochgebufft. Aber inner ini war ich so nur sehr sehr selten.

    Jetzt kommt alles raus:D

    Drachen sind in arbeit nächstes Event:D

    Ja 650 kann ich mir dann schon eher schöntrinken das ich nicht 6/0 stärk aus gebaut habe.

  • Mach dir keine Sorgen auch mit den Werten die Torki da hat/hatte ist und bleibt er nen Bob vom Berg. <3 :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ich hätt so oder so 6/0 str/patk gebaut. Dann kannste das nochmal verkaufen :p

    Und patk haste so oder so genug. Obs jetzt 600 oder 700 sind.... Wen juckts. Dmg machste immer :p