Beweise Green-Card

  • Hey Guys.



    Ja, die Lowies wurden vergessen. Auch die Singleplayer...ich weiss.


    Ich für meinen Teil biete euch eine Lowie/Single - Player Greencard.

    D.h. Ich würde 1-2 Stunden farmen mit einem kleinen Char bzw. einem absoluten Single-Player.

    Das heisst: Es darf kein Charakter sein, der in einer höheren Gilde ist, die das selber farmen könnte, und sich hier mit einem Twink anmeldet.

    Im Klartext würde ich mich freuen, wenn ich hierbei ein "ja" oder "nein" von den GM´s kriegen könnte bei den Bewerbungen (nach Nachfrage. sonst wärs zu viel arbeit!).


    Melden darf sich jeder, der alleine spielt in jedem level Bereich, oder auch einfach Lowies, die das einfach nicht gebacken kriegen.


    Der mit dem coolsten Post kriegt die Greencard.


    Was heisst Greencard?

    Wir laufen zusammen Gd7H, Du hast Unsichtbarkeitstrank dabei, und weisst was du tust bzw. nimmst meine Rat an in der Situation.


    Was ist mit dem Loot?

    Der komplette Loot gehört Dir. Alle Beweise, alle Items.


    /Edit:


    Du wirst natürlich, wie bei allen meinen Aktionen sterbsen. Vielleicht oft. Aber ich sag mal es lohnt sich.

    Derzeitiger Preis pro Beweis liegt so bei 4-4,5 kk á Beweis. 1,5 Stunden wären dann ca ...öhm..ca 200-250kk.

    Den Zeitpunkt machen wir "intim" und nach Absprache aus.


    An die GM´s: Ich versuche euch da einfach spontan zu kontaktieren, IRC, PN, blabla. Wenns euch gar nicht passt, war ich hier vorhab, und ihr aussen vor sein wollt, bitte PN an mich.


    mfg

    Iiunnus

  • Moin Moin,


    gegen solche Aktionen spricht so gesehen nichts.


    Solange nicht Sterbe-Makro oder anderweitige Schummeleien im Spiel sind, steht es dir natürlich frei Gd7H B1 mit Lowie/Solo-Spieler zu machen :D


    Also ran an den "Speck" und viel Erfolg :)


    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Ich hab einfach so irgendein Beispiel genommen und wollte zum Ausdruck bringen, dass solange kein Unfug gemacht wird, spricht nichts dagegen :)

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Mir ist schleierhaft wie ein Sterbemakro helfen sollte, und auch wie dort Schummeleien entstehen sollten?

    Ich könnte (tatsächlich in größerem Stil erfolgte) Anwendungen des "Sterbenmakros" aus der Geschichte bringen, aber damit würde ich Exploits erklären;-)


    Im Gd7H bzw. damit haben die alle nicht zu tun (und mEn brauchte es in Gd7H damals kein Sterbemakro um zu sterben;-).

    Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^

    If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant

    Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown

    Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason

    For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

  • Wird wohl eher der Sache geschuldet sein das in dem Forum keiner durchblickt und das einfach überlesen wurde

    sperre.jpg



    ¯\_(ツ)_/¯