Wiedereinsteiger sucht Gilde

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Moin!
    Nach Ewigkeiten der Pause habe ich eine Email bekommen wo es hieß, dass ein neuer Server eröffnet wird.

    Da hab ich direkt Bock bekommen und mich wieder Registriert.

    Da es aber relativ öde ist, alleine zu zocken, suche ich eine Gilde.


    Zu mir:
    Ich bin 22 Jahre jung und komme aus Niedersachsen..

    RoM hab ich richtig aktiv gespielt zu 55er Zeiten.. 58 hab ich mir auch noch angetan aber danach hatte ich keine Lust mehr..

    War damals einer der besten Schundis auf dem Server Tuath. Habe damals bei den Erzengeln gespielt (falls die Gilde noch wer kennt)


    Würde mich freuen eine gute Gilde zu finden.

    Ingame einfach bei "Erbsensuppe" melden.

    Liebe Grüße