Kontrolle Schlaf

  • Vk eine Kontrolle Schlaf :) Makeloser Fusi müsste gestellt werden (wird vom Preis abgezogen)


    Bei Interesse ingame Lunnarra eine Post schicken oder anschreiben


    Bitte nur richtige Angebote..

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • Wenn du keine Interesse an den Stat hast wäre es nett wenn dir die Kommentare denkst..

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • Das interessiert mich eher weniger.

    Genau - Ich glaube du hast schon häufiger geschrieben dass dich dein Beitragscounter nicht interessiert als andere Beiträge haben :P


    PS: Natürlich schreibe ich diesen Kommentar nur für den Beitragscounter :D


    BTT: Willst du nicht einfach nen Preis in den Thread posten? Keine Lust mich dafür jetzt einzuloggen ;)

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy