Jollyjumpertv sucht Mitstreiter für seine Gilde auf Steam

  • So ihr Lieben heute ist es ja anscheinend so weit. Ich hoffe es zumindest mal :D

    Für den neuen Server möchte ich auch gleich mit einer Gilde starten und suche noch Leute.

    Name der Gilde wird erst später bekannt gegeben, da ihn sonst jemand klauen könnte ^^

    Aktuell sind wir 7 Leute, mit sehr viel Erfahrung und Highend Spieler ( außer mir :D )

    Wir suchen nicht nach speziellen Klassen zurzeit sind noch alle bei uns Willkommen.


    Wir bieten TS3 Server

    Wollen jeden Tag raiden

    Wollen jeden Tag Belagerungskrieg

    Bei uns ist kein online zwang RL geht vor


    Solltest du Lust auf eine verrückte Runde haben oder dich angesprochen fühlen, zögere nicht und schreibe mich hier im Forum an, oder später Ingame :D

    Ganz wichtige Info am Rande. Da ich Streamer bin, solltest du kein Problem damit haben wenn Bildmaterial von dir im Stream zu sehen ist. Keine Sorge Teamspeak und auch sonst wird euer Ton ausgeblendet :)

    Natürlich werden first clears usw auch nicht gestreamt. Für nährere Infos einfach fragen :)

  • Diogenes

    Added the Label Guild [Recruitment]
  • Ganz schön verrückter Haufen?

    Man kann es ja mal versuchen bei Euch mit zu mischen.


    Spiele Bewahrer/Kundi


    In Game, bin ich derzeit mit Alberon unterwegs.

  • Diogenes

    Set the Label from Zikiel to Kadmos