Sommer, Steam und super Events

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Summer,%20Steam%20and%20Super%20Events.jpg


    Es ist Sommer! Wir feiern nicht nur das wunderbare Wetter in Taborea, sondern auch den Beginn einer neuen Ära: Runes of Magic ist nun auch auf der weltweit beliebtesten Spieleplattform Steam verfügbar!

    Zu diesem Anlass starten wir zwei miteinander verbundene Events, die sowohl für alteingesessene Helden als auch für Neustarter perfekt geeignet sind.


    Diese beiden packenden Events erwarten euch:

    Die Weisheit des Meisters

    Ob Veteran oder Frischling, jeder braucht manchmal etwas Hilfe auf seinen Abenteuern in Taborea. Die drei Großmeister der Erfahrung, der Skills und der Schätzjäger empfangen alle Helden, die ein wenig Hilfe brauchen.

    Besucht die drei Großmeister zwischen dem 29.08 (nach der Maintenance) und 11.09.2018 (09:00 CEST) auf dem Stadtplatz von Varanas (Kanal 1) und sichert euch hilfreiche Buffs, deren Effekt jeden Tag für zwei Stunden anhält.

    Schätze des Sommers

    Während dieses Events vom 29.08.2018 (09:00 server local time) und 11.09.2018 (09:00 server local time) müsst ihr eure Freunde zusammentrommeln: Besiegt gemeinsam mit euren Gildenfreunden die Bosse der unten aufgezählten Instanzen. So habt ihr die Chance, die heiß begehrten „Beweise des Mythos“ an euch zu reißen!

    Denkt aber daran, dass jeder Boss nur eine bestimmte Anzahl an „Beweisen“ bei sich trägt – unabhängig von der Anzahl der Kämpfer, die das Monster besiegen.


    Manche Bosse in folgenden Instanzen tragen die Belohnungen bei sich:

    • Sydaphex in der Halle der Überlebenden
    • Sirloth in der Halle des Dämonenfürsten
    • Versteckte Kiste (von Horatio Tia) in der Burg Sardo
    • Jenny Giant im Grab der Sieben Helden (schwer)

    Zusätzlich zu diesen Instanzen findet ihr während des Event-Zeitraums Bosse im Alten Traumland – sie bescheren euch eine zusätzliche Münze der Blüten (7 Tage) pro besiegtem Boss.
    Besucht den Stadtplatz von Varanas (Kanal 1), wo Owenstein einmal pro Tag den mutigen Abenteurern weitere Beweise des Mythos gegen Coins tauscht, die in der Instanz gefunden wurden. Schaut doch mal bei ihm vorbei!

    Wir wünschen euch einen wundervollen Sommer!
    Euer Runes of Magic Team

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Darcoon

    Added the Label Global
  • Celes

    Approved the thread.