Krieger/Mage Warmage

  • Schönen Guten Morgen,


    Ich hab vor ca. 4-5 Jahren das letzte mal gespielt. Und wollte jetzt zum Steam releas wieder mal reinschauen.

    Nun zu meiner frage ich hatte damals ein Krieger/Schurke und Krieger/Mage.

    Ist der Krieger/Mage immer noch einer der Klassen die im oberen bereich mitspielen oder ist er mitlerweile zu tote gepatcht?

    Wäre auch offen für neue Kombis die so ähnlich sind. Wobei Warmage damals schon ziemlich Geil war! xD 8o^^

  • Warmage als mdd is immer noch gut. Mit dem champ zusammen bietet er den konstantesten dmg output. Hat aber leider keinen ganz sonkrassen burst wie andere klassen.

  • Lol nö. Kundi/bewa. Und kundi schurken mit blutpfeil vorlage.

    Krieger/kundi. Vor allem in verbindung mit anderen kriegern.

    Und der rest is dann iwo im mittelfeld.

  • Jaja. Is doch egal. Es is klar was ich gemeint hab.

    Ein klasse wär noch eine erwähnung wert: hexer/champ. Gespielt wien kundi. Von den mdds definitiv der beste burst würd ich sagen.

  • ich hab ja in dem Thread hier


    Schaden des Magier anpassen


    gelesen, dass der Magier/Krieger voll toll Schaden machen kann;)

    und wenn man sogar nen Hexer/Schurke mithat stellt der alle anderen Klassen in Schatten :D



    Und jetzt im Ernst - das was Torki schon schrieb

    Kundi/bewa. Und kundi schurken mit blutpfeil Vampirpfeil vorlage.

    Krieger/kundi. Vor allem in verbindung mit anderen kriegern.

  • War das Sarkasmus oder ernst gemeint? :D
    Kann ich gerade echt nicht unterscheiden.

    Naja was wäre den der unterschied von Krieger/Mage zu Mage/Krieger?
    Außer Rüstung und waffe denke ich mal.

  • Okay, und wenn man jetzt mal beide vergleichen würde..
    Wo wäre mehr potenzial? Als bei dem anderen?
    Bzw. was gibt es für Vor- und Nachteile?

  • Ich dachte ja, dass auch für die, die in der Materie noch ne so drin stecken, die Smileys ausreichen würden um auf Ironie oder Sarkasmus zu schließen.

    Aber mal ohne:


    Nein der Magier kann nicht im Burst mithalten

    Nein der MAgier kann bei langen Kämpfen nicht mithalten

    Ja der Magier hat eine kleine Chance bei Kämpfen die optimaler Weise ~12s dauern - mitzuhalten


    Unterschied neben 2tes Equip bauen und andere Waffe

    --> Mage ist Fernkampf

    --> Krieger ist Nahkampf

  • Wenn ich meinen Vergleich auch in den PvP dazu ziehen würde (weil wegen BK Titel und so), dann der Warmage.


    PvE also ini gesehen, ziehe ich (leider) mittlerweile auch den Warmage vor gegenüber dem Mage/Krieger.


    Vorteil den ich (für mich) in der Ini sehe beim Warmage ist einfach das ich auch mal notfalls den Trash tanken kann (was auch nen Krieger/Bewah oder sonst irgendwas in der richtung was dann vllt PvP Gear anzieht machen kann).

    Was gibt es sonst noch für Vorteile.... hmm fällt mir so sonst speziell gerade nichts ein muss ich sagen, aber vllt noch wem anderen hier die sich gemeldet haben. :D


  • Haha okay..
    hab ich mir schon fast gedacht :D

  • Okay, alles klar.
    Dann wird es wahrscheinlich der warmage werden.
    Da ich ja sehe das du schon bereits einen spielst.
    Könnte ich mich an dich wenden wenn ich irgend welche Fragen habe zu der Klasse?
    weil wie gesagt ist schon echt lange her und ich weiß eig fast nichts mehr vom Spiel :D

  • Okay, sehr cool =)
    Danke.

    Wie sieht es eig mit den Stats bei Warmage aus?
    wegen Flügel usw.. was klatscht man da am besten drauf?