Neues oder nicht, das ist hier die Frage..

  • Ihr dürft abstimmen:



    Was kommt eher:


    a.: die Eröffnung vom BER.

    b.: der Steamrelease von Runes of Magic

    c.: neuer Content.


    ich stimme für a.


    Runes of Magic läuft bei mir 'eh nur noch nebenher ohne Ambitionen. Wer sagte da nochmal was von das Spiel ist jetzt 9 Jahre alt ?. Die alten Zeiten 2010 / 2011 kommen leider nicht wieder da war das Spiel megageil, inkls. durchgezockter Nächte und Wochenenden.


    Gruß vom Zwerg

  • Antwort D Bk aus BETA

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • Sry, aber das dämliche festhalten am Steamrelease vor neuem Content ist das *pieeeeeeeeeeeeep* was es die letzten Jahre gegeben hat, noch vor der Einführung des "Glücksrads"

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Weil´s mir grad mal wieder auffällt/nervt, manchmal können auch kleine Änderungen positiv sein...


    Im Fall vom ewig lahmen, weil einzeln laufenden umwandeln, eigentlich auch beim crafting im allgemeinen:



    Wenn Platz/Gold/sonstwas vorhanden sind, warum kann man dann nicht einfach mal "wandel 500 von A um, klick -> fertig" realisieren?


    Das es möglich ist, Dinge zu beschleunigen die einfach nur sinnfrei Zeit/Klicks/Rechner/Server/Strom kosten (vor allem aber einfach Zeit), zeigen ja einige Addons.


    Mir fällt kein anderes Spiel ein, das so stur auf Zeit verblasen getrimmt ist...


    Da könnte man einiges einsparen oder eben anders nutzen, Inis, Minigames etc pp...



    Hier ne sinnvolle Änderung würde mich freuen.


    (Und ich glaube nicht daran, das auch nur einer an irgendne Statistik von wegen Spielzeit glaubt, zumal es ja seid Jahren keine Werbung o.ä. gibt, ausgenommen "Supersteam")

  • also wenn du die ewig gleichen inis/minigames spannender findest, als kram umzuwandeln,

    weil du ja damit deine zeit sinnvoller nutzen kannst, finde ich auch, dass das oberste priorität haben sollte.


    und das mein ich ja mal sowas von ernte.

    Divi hears ya. Divi don't care.

  • Weder noch, sondern E-die nächst Eiszeit!


    Und ja das Umwandeln frißt unheimlich Zeit wenn man nicht x Clients gleichzeig laufen hat. Woanders laufen solch Craft Jobs auch wenn man off ist, das wär hier denke ich auch eine Option, falls man es nicht instant oder via NPC (Level muß aber schon hoch genug sein) machen kann. Denn die Pflanzen wachsen ja ohne das man zuschaut und andere Counter laufen ab auch wenn man off ist.

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • Weder noch, sondern E-die nächst Eiszeit!


    Und ja das Umwandeln frißt unheimlich Zeit wenn man nicht x Clients gleichzeig laufen hat. Woanders laufen solch Craft Jobs auch wenn man off ist, das wär hier denke ich auch eine Option, falls man es nicht instant oder via NPC (Level muß aber schon hoch genug sein) machen kann. Denn die Pflanzen wachsen ja ohne das man zuschaut und andere Counter laufen ab auch wenn man off ist.

    na es gibt doch Tränke und andere Bluffs Möglichkeiten um das zu beschleunigen.

  • esca Ich weiß nicht, ob Du alle Inhalte kennst, die man theoretsich spielen/nutzen kann, Inis und Minigames sind nur 2 davon.


    @Hilts Ja gibt es, aber wenn man zb die Ernten nur einmal die Woche auf nem "Umwandel-char" macht, sind das trotzdem 1, 2 Stunden oder mehr.


    Darüber hinaus meine ich vor allem Umwandeln, beim Crafting (das in meinem Fall Geschichte weil lvlcap ist) wäre es auch schön.


    Wie Grauer schon sagte, solange das Level paßt und eben Matts/Gold/Platz verfügbar sind, warum nicht einfach 50/100 mit einem Klick bauen?


    In dem Fall muß man schon oft drauf schauen und je nach Platz auch immer wieder ausleeren/verkaufen und die Buffs laufen nicht ewig. (Auch ne leidige Zeit gewesen).



    PS: Ja, manche Leute sind 24/7 mit x Twinks on, die einfach nur rumstehen. Das heißt aber nicht, das ich das auch tun muß.


    Vor allem bei der fast schon garantierten Tatsache, das der Client nach ner halben Stunde off ist (jedenfalls meine Erfahrungen).