Krieger/Schurke gut oder nicht?

  • hi habe nen Krieger/Schurken lohnt er sich vom schaden später mit in inis oder eher nicht.Wie sgille ich ihn richtig und was muss ich beachten?

  • Spiel lieber Krieger/Kundi

    pdoaula2cb8.png :thumbsup:


    Du bist der Meinung ich poste nur für den Counter? Wie armselig. Sorry wenn es dir nicht passt wenn ich meinen Senf dazu gebe.
    Schick mir deine Anschrift ich schicke dir ein Taschentuch.

    Das gleiche gilt wenn dir meine Signatur nicht gefällt.

  • Krieger/Schurke macht sogar mit Eröffnungsangriffvorlage von einem Warmage nicht wirklich hohen Schaden. Die Klasse ist spielbar, macht aber deutlich weniger Schaden als ein Krieger/Kundi im Burst. Wenn ein Krieger/Kundi 200kk macht, sollte der Krieger/Schurke vllt. 130~140kk hinkriegen. Also deutlich schwächer


    Wichtig beim Krieger/Schurke ist die Kühne Attacke, Offene Flanke und die Spaltene Hackattacke. 2h Axt ist trotz der Möglichkeit, zwei Waffen zu tragen, die klügere Wahl bei derzeitigem Endcontent. Somit kannst du dir Donner sparen bzw. nicht so viel TP investieren fürs erste. Der Schurke sollte auch oben sein für ein starkes Werfen, Meucheln und mehr Atkspeed durch Schnelle Hände.


    Sehr empfehlenswert ist die Wahl eines Elfen, sodass du weitere starke Klassen spielen kannst, die einem menschlichen Krieger/Schurke verwehrt sind.

  • Ich denke als Krieger/Schurke kannst du mit kaum einer PDD-Klasse mithalten, also Krieger/Kundi bist du - zumindest im Burst - gut mit dabei.

    pdoaula2cb8.png :thumbsup:


    Du bist der Meinung ich poste nur für den Counter? Wie armselig. Sorry wenn es dir nicht passt wenn ich meinen Senf dazu gebe.
    Schick mir deine Anschrift ich schicke dir ein Taschentuch.

    Das gleiche gilt wenn dir meine Signatur nicht gefällt.

  • Krieger/kundi geht auch als mensch.

    Ausserdem hast dann mitm krieger/ritter als option eine gute pvp klasse.

    Ich denke mal er wollte auf den Krieger/Bewahrer hinaus und der geht nur als Elf ;)


    Und wenn ich das richtige sehe wird der Krieger/Bewahrer als stärkster Krieger PDD angesehen.

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy


    -- Halbblut postet nur für den Counter! --