Addons installieren/ verwalten

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo zusammen.

    Nach einigen Jahren mittlerweile komme ich zurück zu dem Spiel und stelle fest: Es hat sich nichts geändert, ausser das drumherum ^^

    Da ich im Forum keine Antwort gefunden habe versuch ich's so:


    Wie wird empfohlen seine Addons zu verwalten? Früher gab es den Curse Client, wo man sich alles geladen und geupdatet hat. Dieser scheint aber nich mehr aktuell zu sein.


    Vielen Dank schon mal für die Auskunft.


    Gruß

    Chugn

  • Wie wird empfohlen seine Addons zu verwalten? Früher gab es den Curse Client, wo man sich alles geladen und geupdatet hat. Dieser scheint aber nich mehr aktuell zu sein.

    Mit dem Kauf von Curse durch Twitch/Amazon wurde diese Funktion in den Twitch Client eingefügt. Sieht etwas eckiger aus und mehr anderes Zeug, aber die Addon verwaltung funktioniert prinzipiell noch genauso.

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Hallo,


    ich bin ebenfalls nach Jahren wieder hier gelandet und bin neu gestartet. Ich suche einen Addon der mir anzeigt wie ich Rüstungen oder Waffen vergleichen kann. Also wie verändern sich die Werte wenn ich einen neuen anklicke und mit einem bestehenden vergleichen möchte. Ich hatte früher einen Addon der mir dann genau angezeigt hat welche Werte sich wie verändern. Ich finde ihn bei Twitch nicht wieder (ist fast alles in Englisch).


    Kann mir jemand einen Tipp geben ?

    Vielen Dank

    brandy 4 (z.Zt. mit Amayaa unterwegs)

  • Hallo,

    das ging ja fix...…

    Charplan meinte ich nicht. StatRating werde ich mal testen.

    Melde mich wieder.


    Schon mal Danke für die Tipps


    brandy4

  • Geladen und in den ROM-Ordner kopiert, dann Neustart aber es passiert nichts.


    Vielleicht auch nicht mehr aktiv ?