Diapromos

  • Forrest Gump kenn ich, als Film und Buch. Wobei der Film das erste Mal für mich besser war , als das Buch.

    Das Spiel ist für mich schon länger keine Pralinenschachtel mehr.

    Frage war eher sarkastische Richtung*g

    und an Halbblut: Ich bräuchte auch welche, bei meinen Kämpfern sind die Rucksackfächer schon zugefallen, aber ich steh den kalten Entzug durch.

    Habe auch schon nach Spielalternativen gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Runtergeladen, angespielt und Spiele wieder ins Nirvana geschickt.

    Rom ist schon ein schönes Spiel, was einem aber immer mehr verleidet wird.

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

  • Die derzeitige Diaknappheit und die sich darausentwickelnden Diapreise wirken wohl eher abschreckend auf neue Spieler,es sei denn diese sind gewillt,selber Echtgeld zu investieren,F2P wird als Neueinsteiger deutlich schwerer.

    Bei momentanen preisen wird ein neuer Spieler recht schnell mit dem spiel aufhören. Oder er läd halt selbst. Sehr schade ist das scheinbar die wenigsten hier begreifen oder lang genug spielen wie das spiel einst gewesen ist. Sorry für die die Worte aber manche sind scheinbar zu doof um zu sehen, wie sehr dieses spiel abgestiegen ist.

    Manch ein Spieler kann wohl nur von 12 bis Mittag denken und was vor einem Jahr war egal. Das Problem wird aber auf kurzer zeit zu einem reisen Problem. 1 Spieler geht. Aber es kommt kein neuer Spieler dafür.

    Nur die naiven Spieler schnallen das nicht. Also verkauft eure dias weiter für 500k + und regt euch auf das items 100kk + kosten.


    Es ist eh scheiss egal was wir hier sagn oder für vorschläge wir haben. Bis die mal da ankommen wo sie vielleicht jemanden interessieren ist eh 5 jahre zu spät. und der rest sagt sich. NÖ ich hab hier nen virtuellen schniepel. Den will ich behalten also kümmer ich mich nicht drum und versuche mich in meiner position durchzusetzen.

  • Ich würd sagen die Dia Preise haben nich wirklich was mit den Preisen der Items im AH zu tun.Selbst wo sie noch im Schnitt bei +/- 200k lagen

    waren Items weit über 100k+.Die Leute die die Innis Klähren denk ich mal sehen das als Aufwandskosten.Wie oft man laufen muß für ein ansprechbares Item sprich Ü Dura hängt halt auch vom Glück ab.Ich bin halt normalo Spieler und drauf angewiesen im AH zu schauen.Ist mir ein

    Item zu teuer dann kauf ichs halt nicht.Rumjammern bringt eh nix also begnüge ich mich mit dem was ich habe.

  • Mhmm. Du hast recht. Bei nem diapreis von 200k/ hätte der üd preis eigl bei 300kk pro teil liegen müssen.

    na dann warten wir doch mal morgen ab wenn die ersten items droppen. Wahrscheinlich kommen die gar nicht mehr ins AH sondern nur noch über World, da > 999kk

  • Mhmm. Du hast recht. Bei nem diapreis von 200k/ hätte der üd preis eigl bei 300kk pro teil liegen müssen.

    na dann warten wir doch mal morgen ab wenn die ersten items droppen. Wahrscheinlich kommen die gar nicht mehr ins AH sondern nur noch über World, da > 999kk

    Ich lese hier seit längerem immer nur "mimimi shice high's, ihr macht das Spiel kaputt weil alles so teuer mimimi"...


    Bin aber auch schon wieder weg für die nächste Woche, RL hat atm prio 🤣🤗

  • Wir werden ja sehen ob die neuen Items zu nutzen sind. Oder ob nicht zusätzlich die gleiche Zeit, wie für das Erlangen, gebraucht wir für die Suche nach einem Seller der Dia fürs Verbessern.

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • Ich würd am anfang 200kk pro ud Teil und 600kk/900kk für üd bzw waffen/brust üd ansetzen. Find ick voll fair :)

    Spaß beiseite. Wer die letzten caps dabei war kennt die preise. Da wird sich nix ändern.

  • Für mich also zu teuer da ich kein 20std. pro Tag Inni Läufer bin und keine TQ Twinkarmeen ca. 15-20+ stk. pro Durchgang habe.Bin ja eh nur

    ein Otto normali Spieler der nicht wirklich der beste sein muß sprich eventuell unmengen an Euronen reinpulvert.Dann Crafte ich mir mein

    Zeug halt komm ich auch weiter und kostet mir halt weit wehniger.Schreiner noch halbes LV dann sind die Fertigungshandwerke auf 100,was

    will ich mehr.